Die Gewinner der Super-Partner Awards 2016


Diese fabelhaften #LCHeroes nahmen Preise beim Lending Circles Summit mit nach Hause

Als MAF im Jahr 2007 im Mission District von San Francisco gegründet wurde, war die Vision immer, zu wachsen. Die Führung und die Unterstützer von MAF sahen das Potenzial, Lending Circles in Gemeinden im ganzen Land zu bringen, um so vielen Menschen wie möglich erschwingliche, sichere Kredite und Möglichkeiten zum Kreditaufbau zur Verfügung zu stellen.

Und oh, wie wir gewachsen sind! Seit 2007 hat sich MAF zu einem nationalen Netzwerk von über 50 Lending Circles-Anbieter in 17 Bundesstaaten (und Washington, D.C.) im ganzen Land.

Die Lending Circles Gipfel die im Oktober stattfand, war eine Gelegenheit zum Lernen, zum Austausch von Strategien und natürlich zum Feiern. Und gefeiert haben wir. Das Mittagessen am zweiten Tag des Gipfels war eine feierliche Angelegenheit: Elena und Mohan, Directors of Partners & Programs, vergaben 12 Auszeichnungen an herausragende Lending Circles-Partner. Die Preise: speziell angefertigte Action-Figuren.

Hier sind die Gewinner.


Der Kader-Preis: Für herausragendes Engagement für PAC

Manche Squads sind legendär, wie die Teenage Mutant Ninja Turtles. Der Squad Award geht an die 7 herausragenden Mitglieder des neu gegründeten Partner Advisory Council (PAC) der MAF, die ihre Talente und Stärken zu einer unschlagbaren Truppe gebündelt haben.

Jorge Blandón (FII), Leisa Boswell (SF LGBT Center), Madeline Cruz (The Resurrection Project), Rob Lajoie (Peninsula Family Services), Gricelda Montes (El Centro De La Raza), Judy Elling Przybilla (Southwest Minnesota Housing Partnership) & Alejandro Valenzuela Jr. (CLUES)

Der Kleine-Riese-Preis: Für das Schaffen großer Ergebnisse mit einem kleinen Team

Dieser Partner hat bewiesen, dass große Dinge in kleinen Paketen kommen können. Diese Auszeichnung geht an einen Partner mit einer kleinen Belegschaft, die außergewöhnlich gut zusammengearbeitet hat, um große Ergebnisse zu erzielen.

Center for Changing Lives (Chicago, IL)

Der Wacky Races Award: Für die Schaffung einer Kultur von Spaß und Humor

Dies ist ein Partner, der versteht, dass das Rezept für lebendige Beziehungen ein gutes Lachen ist. Von Filmabenden bis hin zu Schnitzeljagden, diese Organisation vergisst nicht, dass es Spaß machen muss. Wir zeichnen diesen Partner dafür aus, dass er eine sinnvolle Kultur pflegt, deren Wurzeln im Humor liegen.

Spieltheorie-Akademie (Oakland, CA)

Der Batman-Award: Für den Höhenflug mit einer Ausfallrate von 0%

Als einer der bekanntesten und anerkanntesten Partner "breitet dieser seine Flügel" mit Lending Circles weiter aus und steigt mit einer Ausfallrate von 0% und einem Kreditvolumen von über $125k sehr hoch auf.

Fremont Family Resource Center (Fremont, CA)

Der Force Awakens Award: Weil er eine Kraft ist, mit der man rechnen muss

Dieser Partner ist neuer in der Szene, hat sich aber bereits als versierter Nutzer der Macht wie Finn und Rey bewährt. Sie setzen sich für ihre Gemeinschaft ein, stellen großartige Fragen und nehmen immer wieder neue Herausforderungen an, um ihren Kunden zu dienen.

Hacienda CDC (Portland, OR)

Der Thor-Preis: Für die Demonstration dauerhafter Stärke

Dieser Anbieter hat seine Lending Circles-Muskeln spielen lassen und bietet drei verschiedene Programme an: Lending Circles, Lending Circles for Citizenship und Lending Circles for Deferred Action.

Mexican American Opportunity Foundation (MAOF) (Los Angeles, CA)

Der Wonder Woman Award: Für außergewöhnliche Unterstützung für Frauen

Dieser heldenhafte Anbieter arbeitet mit vielen eingewanderten Frauen, die sich zum ersten Mal in den USA eine wirtschaftliche Unabhängigkeit aufbauen.

Chinesisches Gemeindezentrum (Houston, TX)

Der Falke-Preis: Für das Anheben der Konversation

Der Falcon Award geht an einen Lending Circles-Anbieter, der wirklich weiß, wie man sich zu Wort meldet und "twittert"! Diese Auszeichnung geht an eine Organisation, die aktiv kreative, informative (und zweisprachige!) Inhalte teilt, sowohl über ihre Programme als auch über relevante Nachrichten und aktuelle Ereignisse.

Latino Economic Development Center (LEDC) (Washington, D.C.)

Der Flash Award: Für bemerkenswerte Implementierungsgeschwindigkeit

Dieser relativ neue Anbieter ist so schnell durchgestartet, dass man sie verpassen könnte, wenn man blinzelt! Sie haben innerhalb ihrer ersten fünf Monate vier Lending Circles gebildet. Wir sind überwältigt von diesem Geschwindigkeitsweltrekord und gespannt, was noch alles auf uns zukommt.

Koreanisches Jugend- und Gemeindezentrum (Los Angeles, CA)

Der Spiderman Award: Für das Werfen umfangreicher Netze der Unterstützung

Diese "freundlichen, nachbarschaftlichen" Superhelden nutzen alle ihnen zur Verfügung stehenden Werkzeuge - soziale Medien, Pressetermine, Empfehlungen und kreative Veranstaltungen wie Lending Circles-Brunches - um weitreichende Beziehungsnetze zu spannen. Sie beschreiben Lending Circles-Einsätze sogar als "ein Kinderspiel"!

Das Auferstehungsprojekt (Chicago, IL)

Der Yoda-Preis: Für das Teilen einer Fülle von Weisheiten

Dieser gelehrte und weise Partner war einer der ersten, der dem Lending Circles-Netzwerk beigetreten ist. Seitdem haben sie eine Fülle von Wissen angehäuft. Aber was noch erstaunlicher ist, ist, wie großzügig sie mit ihrem Fachwissen sind. Genau wie Yoda sind sie ein Mentor und Coach, und sie verbreiten ihre Weisheit über die ganze Galaxie.

Das LGBT-Gemeinschaftszentrum von San Francisco (San Francisco, CA)

Der Iron Man Award: Für den Einsatz von Technologie für das Gute

Sehen Sie sich diese technikaffinen Superhelden an! Sie haben wirklich herausgefunden, wie man Technologie und soziale Gerechtigkeit verbinden kann. Neben dem Angebot von Lending Circles arbeitet diese Organisation regelmäßig mit FinTech-Startups zusammen, um ihren Community-Mitgliedern neue Apps anzubieten, die ihre Kunden dort abholen, wo sie sind, und ihnen helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Katalysator Miami (Miami, FL)

Herzlichen Glückwunsch, #LCHeroes!

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/missi254/public_html/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

Winners of the 2016 Super-Partner Awards


These fabulous #LCHeroes took home prizes at the Lending Circles Summit

When MAF was founded in the Mission District of San Francisco in 2007, the vision was always to grow. MAF’s leadership and supporters saw the potential of taking Lending Circles to communities across the country, to make affordable, safe loans and credit-building opportunities available to as many people as possible.

And oh, how we’ve grown! Since 2007, MAF has grown into a national network of over 50 Lending Circles providers in 17 states (and Washington, D.C.) across the country.

The Lending Circles Summit that took place in October was an opportunity to learn, to share strategies, and, of course, to celebrate. And celebrate we did. Lunchtime on the second day of the Summit was a formal affair: Elena and Mohan, Directors of Partners & Programs, gave out 12 awards to exceptional Lending Circles partners. The prizes: custom-made action figures.

Here are the winners.


The Squad Award: For outstanding commitment to PAC

Some squads are legendary, like The Teenage Mutant Ninja Turtles. The Squad Award goes to the 7 outstanding members of MAF’s newly formed Partner Advisory Council (PAC) who have pooled their talents and strengths to form an unbeatable squad.

Jorge Blandón (FII), Leisa Boswell (SF LGBT Center), Madeline Cruz (The Resurrection Project), Rob Lajoie (Peninsula Family Services), Gricelda Montes (El Centro De La Raza), Judy Elling Przybilla (Southwest Minnesota Housing Partnership)  & Alejandro Valenzuela Jr. (CLUES)

The Little Giant Award: For creating huge results with a small team

This partner has proven that big things can come in small packages. This award goes to a partner with a small staff that has worked together exceptionally well to create big results.

Center for Changing Lives (Chicago, IL)

The Wacky Races Award: For creating a culture of fun and humor

This is a partner that understands that the prescription for vibrant relationships is a good laugh. From movie nights to scavenger hunts, this organization remembers to keep it fun. We recognize this partner for cultivating a meaningful culture with roots in humor.

Game Theory Academy (Oakland, CA)

The Batman Award: For soaring high with a 0% default rate

One of the most known and recognized, this partner continues to “spread its wings” with Lending Circles and soar very high with a 0% default rate and over $125k in loan volume.

Fremont Family Resource Center (Fremont, CA)

The Force Awakens Award: For being a force to reckon with

This partner is newer on the scene, but has already proven itself as an adept user of The Force like Finn and Rey. They advocate for their community, ask great questions, and continue taking on new challenges in the spirit of serving their clients.

Hacienda CDC (Portland, OR)

The Thor Award: For demonstrating enduring strength

This provider has flexed its Lending Circles muscles by running three different programs: Lending Circles, Lending Circles for Citizenship, and Lending Circles for Deferred Action.

Mexican American Opportunity Foundation (MAOF) (Los Angeles, CA)

The Wonder Woman Award: For exceptional support for women

This heroic provider works with many immigrant women who are establishing economic independence in the US for the first time.

Chinese Community Center (Houston, TX)

The Falcon Award: For elevating the conversation

The Falcon Award goes to a Lending Circles provider that really knows how to speak up and “Tweet!” This award goes to an organization who is actively sharing creative, informative (and bilingual!) content, both about their programs & about relevant news and current events.

Latino Economic Development Center (LEDC) (Washington, D.C.)

The Flash Award: For remarkable implementation speed

This relatively new provider has hit the ground running so fast that if you blink, you might miss them! They formed four Lending Circles within their first five months. We’re blown away by this world record for speed and excited to see what more is in store.

Korean Youth + Community Center (Los Angeles, CA)

The Spiderman Award: For casting extensive webs of support

This “friendly, neighborhood” superhero uses all tools at their disposal – social media, press opportunities, referrals, and creative events like Lending Circles brunches – to cast extensive webs of relationships. They even describe Lending Circles outreach as “a breeze”!

The Resurrection Project (Chicago, IL)

The Yoda Award: For sharing a wealth of wisdom

This learned and wise partner was one of the first to join the Lending Circles network. Since then, they’ve amassed a wealth of knowledge. But what’s even more amazing is how generous they are with their expertise. Just like Yoda, they are a mentor and coach, and they spread their wisdom across the galaxy.

The San Francisco LGBT Community Center (San Francisco, CA)

The Iron Man Award: For leveraging technology for good

Check out this tech-savvy superhero! They’ve really figured out how to combine technology and social justice. In addition to offering Lending Circles, this organization regularly partners with FinTech startups to offer their community members new apps to meet their clients where they are and help them reach their financial goals.

Catalyst Miami (Miami, FL)

Congratulations, #LCHeroes!

Tara Robinson
CDO at MAF

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.