Warum wir auf den MAF-Gipfel 2018 gespannt sind

Beim diesjährigen Summit bringen wir Vordenker aus einer Vielzahl von Sektoren zusammen - aus dem Non-Profit-, Finanz-, Tech- und Sozialbereich. Wir sind gespannt auf die Gespräche und Ideen, die sich aus dieser unglaublichen Mischung aus Befürwortern, Entscheidungsträgern und kreativen Denkern entwickeln werden. Sehen Sie sich ein paar Gründe an, warum unsere Lending Circles-Provider begeistert sind, am diesjährigen Summit teilzunehmen:

 

"Ich bin inspiriert, am MAF Summit 2018 teilzunehmen und mich mit anderen Organisationen zu vernetzen, die sich für die Bedürfnisse der Gemeinschaften, denen sie dienen, einsetzen und den Wert von gemeinschaftsbasierten Lösungen erkennen. Ich freue mich darauf, Erfolge zu teilen, Herausforderungen zu diskutieren und Möglichkeiten zu erkunden, um zu wachsen, zu innovieren und unsere kollektive Wirkung zu vertiefen."

- Natalie Zayas, Center for Changing Lives, Partnerbeiratsmitglied

 

 

"Ich bin sehr aufgeregt, Teil dieser Veranstaltung zu sein - um Wissen, Werkzeuge und Erfolge zu teilen - aber auch um das Wissen und die Expertise anderer Mitglieder aufzusaugen. Ich bin glücklich, Teil der LC-Gemeinschaft zu sein! Ich kenne die informellen "Tandas" schon seit meiner Kindheit von meinen Eltern, und jetzt kann ich diese einzigartige Kreditvergabepraxis in ein Mainstream-Kreditaufbauprogramm adaptieren!"

- David Soto, Communidades Latinas Unidas en Servicio, Partnerbeiratsmitglied

 

 

"Ich habe am MAF-Gipfel 2016 teilgenommen und ihn sehr genossen. Neben dem Austausch von Ideen mit Kollegen und dem Erhalt nützlicher Informationen aus den Breakout-Sessions hat es auch viel Spaß gemacht!!! Ich weiß, dass der diesjährige Summit mehr vom Gleichen sein wird. Ich freue mich schon darauf!!"

- Rob Lajoie, Peninsula Family Service, Partnerbeiratsmitglied

 

 

 

"Ich freue mich darauf, am diesjährigen Gipfel teilzunehmen, weil ich mich auf die vielfältigen und spannenden Ideen freue, die aus dem Gipfel hervorgehen werden und die den verschiedenen Gemeinschaften, denen wir dienen, helfen werden."

- Luis Gomez, Youth Policy Institute, Mitglied des Partnerbeirats

 

 

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Why We’re Excited for the 2018 MAF Summit

At this year’s Summit, we’re bringing together thought leaders from a variety of sectors – nonprofit, finance, tech, and social sector. We can’t wait for the conversations and ideas that are bound to evolve from this incredible mix of advocates, policy makers, and creative thinkers. Check out a few reasons why our Lending Circles Providers are excited to attend this year’s Summit:

 

“I’m inspired to be attending the 2018 MAF Summit and to connect with other organizations that rise to meet the needs of the communities they serve and see the value of community-based solutions. I look forward to sharing successes, discussing challenges, and exploring opportunities to grow, innovate, and deepen our collective impact.”

– Natalie Zayas, Center for Changing Lives, Partner Advisory Council Member

 

 

“I’m very excited to be part of this event – to share knowledge, tools and successes – but also to absorb other members’ knowledge and expertise. I’m happy to be part of the LC community! I’ve known of informal “Tandas” since I was child from my parents, and now I can adapt this unique lending practice into a mainstream credit building program!”

– David Soto, Communidades Latinas Unidas en Servicio, Partner Advisory Council Member

 

 

“I attended the 2016 MAF Summit and thoroughly enjoyed it. In addition to sharing ideas with colleagues and obtaining useful information from the breakout sessions, it was a lot of fun!! I know this year’s Summit will be more of the same. Looking forward to it!!”

– Rob Lajoie, Peninsula Family Service, Partner Advisory Council Member

 

 

 

“I’m excited to attend this year’s summit because I look forward to the diverse and exciting ideas that will come about from the summit that will help the various communities we serve.”

– Luis Gomez, Youth Policy Institute, Partner Advisory Council Member

 

 

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2018 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.