Was es wert ist: MAF in neuem Buch vorgestellt


Lesen Sie den Aufsatz "Latinos in the Financial Shadows" von CEO Jose Quinonez in einem neuen Buch über wirtschaftlichen Wohlstand.

Anfang dieses Jahres wurde ich eingeladen, die Perspektive von MAF zu einer gemeinsamen Publikation der Federal Reserve Bank of San Francisco und der Corporation for Enterprise Development (CFED) beizutragen, die von der Citi Foundation unterstützt wurde. Das daraus resultierende Buch mit dem Titel Was es wert ist: Die Stärkung der finanziellen Zukunft von Familien, Gemeinden und der Nationist eine Sammlung von mehr als 30 Aufsätzen, die die finanzielle Gesundheit und Stabilität von Amerikanern im ganzen Land dokumentieren. Die Autoren stellen vielversprechende Strategien zur Verbesserung der wirtschaftlichen Sicherheit und Mobilität in einkommensschwachen und unterversorgten Bevölkerungsgruppen vor.

Mein Stück "Latinos im Finanzschatten" beleuchtet die informellen Kreditvergabepraktiken, die in Zuwanderergemeinschaften üblich sind, und dokumentiert die wichtige Rolle, die sie im Leben von Menschen spielen, die außerhalb des finanziellen Mainstreams stehen. Er beschreibt die Strategie der MAF zur Formalisierung dieser informellen Finanzbeziehungen durch unser Lending Circles-Programm und belegt die Wirkung unserer Arbeit.

Der Aufsatz stellt auch die Hierarchie für den Finanzbedarf (HFN)Das HFN ist das neue Modell des MAF zur Identifizierung und Bewertung der Schlüsselkomponenten des finanziellen Wohlbefindens einer Person. Das HFN bietet ein bahnbrechendes und dringend benötigtes Rahmenwerk, das politischen Entscheidungsträgern, Praktikern und anderen, die an der Verbesserung der finanziellen Stabilität und Mobilität von Verbrauchern arbeiten, hilft, ihre Auswirkungen ganzheitlicher zu bewerten und die Arbeit in den größeren Kontext der wirtschaftlichen Gesundheit zu stellen.

Um ein PDF von "Latinos in den finanziellen Schatten" herunterzuladen," hier klicken. Zur Bestellung eines kostenlosen Exemplars der Was es wert ist buchen, besuchen Sie die Website Starke finanzielle Zukunft.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

What It’s Worth: MAF Featured in New Book


Read CEO Jose Quinonez’s essay “Latinos in the Financial Shadows” in a new book on economic well-being.

Earlier this year I was invited to contribute MAF’s perspective to a joint publication from the Federal Reserve Bank of San Francisco and the Corporation for Enterprise Development (CFED), with the support of the Citi Foundation. The resulting book, titled What It’s Worth: Strengthening the Financial Future of Families, Communities and the Nation, is a collection of more than 30 essays that document the financial health and stability of Americans across the country. The authors put forth promising strategies for improving economic security and mobility in low-income and underserved populations.

My piece “Latinos in the Financial Shadows” highlights the informal lending practices common among immigrant communities, documenting the important role they play in the lives of people operating outside the financial mainstream. It reviews MAF’s strategy for formalizing these informal financial relationships through our Lending Circles program and attests to the impact of our work.

The essay also introduces the Hierarchy for Financial Needs (HFN), MAF’s new model for identifying and assessing the key components of an individual’s financial well-being. The HFN provides a ground-breaking and much-needed framework to help policymakers, practitioners and others working to improve consumers’ financial stability and mobility evaluate their impact more holistically, placing the work in the larger context of economic health.

To download a PDF of “Latinos in the Financial Shadows,” click here. To order a free copy of the What It’s Worth book, visit the Strong Financial Future website.

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.