Wir haben es kommen sehen.

Seit jenem schrecklichen Tag, an dem Trump die Rolltreppe hinunterstieg, um seine Kandidatur zu verkünden, wussten wir alle tief im Inneren, dass dies der Beginn einer offenen Jagd auf Einwanderer war. Wir hatten es schon einmal gesehen. Verzweifelte Politiker, die hasserfüllte Rhetorik benutzen, um farbige Menschen zu entmenschlichen und zum Sündenbock zu machen. Niemals hätte ich gedacht, dass die offene Jagdsaison dieses Mal einen Kugelregen bedeuten würde - wahlloses Töten von Menschen, nur weil sie mexikanisch aussehen, einschließlich Jordan und Andre Anchondo, beide Eltern, die ihr Kleinkind in El Paso beschützen.

Wie viele andere erschütterten die Nachrichten aus El Paso mein Gefühl von Sicherheit und Zugehörigkeit in Amerika.

Ich nehme an, das war genau die Absicht eines weiteren Terrorakts in einer Kampagne gegen Einwanderer. Klar ist für mich, dass der Schütze von El Paso nicht allein gehandelt hat. Das Weiße Haus fährt auch seine eigene Kampagne, das ist jetzt klar: Überfall auf Baustellen nur wegen des Spektakels; verweigernde Visa mit Rekordraten für Menschen, die eine Wiedervereinigung mit ihren Familien suchen; trennende Familien Asyl zu beantragen, nur um eine Botschaft der Bosheit und Gleichgültigkeit gegenüber ihren Ansprüchen zu senden; und jetzt die Bestrafung von legalen Einwohnern mit Unsicherheit über ihren Einwanderungsstatus, wenn sie öffentliche Hilfe suchen. Sie tun all dies, um Grausamkeiten in das Leben der Menschen zu bringen, um Einwanderer zu sich unsicher, nicht erwünscht oder willkommen fühlen in Amerika. Wir spüren es auch.

Bei MAF setzen wir unseren Schmerz in Taten um. Wir stellen einen revolvierenden Darlehensfonds in Höhe von $1,5 Millionen bereit, um berechtigte Einwanderer bei der Beantragung der Staatsbürgerschaft und des DACA zu unterstützen.

[infogram id="8a81d3c6-4732-45e2-aa5a-a989160fe941″ prefix="L0T" format="interactive" title="MAF-Einwanderungsdarlehen"]

Wir verdoppeln die Zahl der zinslosen Darlehen, um Menschen zu helfen, die die Kosten für die Beantragung nicht aufbringen können, dies jetzt zu tun. Über 8 Millionen berechtigte Einwanderer können die US-Staatsbürgerschaft beantragen; wir wollen denjenigen helfen, die die $725 Kosten für den Antrag nicht aufbringen können. Es gibt keine Zeit zu verlieren.

Schließen Sie sich uns an. Helfen Sie uns. Arbeiten Sie mit uns. Wir können nicht zulassen, dass Amerika noch weiter absteigt.

Mit Dankbarkeit,

Jose Quinonez

SPENDEN

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

We saw it coming.

Ever since that dreadful day Trump descended down the escalator to announce his candidacy, we all knew deep down that it was the start of open season on immigrants. We’d seen it before. Desperate politicians using hateful dog-whistle rhetoric to dehumanize and scapegoat people of color. Never did I think that open season this time would mean a shower of bullets – indiscriminately killing human beings just because they look Mexican, including Jordan and Andre Anchondo, both parents protecting their infant child in El Paso.

Like many others, news of El Paso shook my sense of safety and belonging in America.

I suppose that was exactly the intent of yet another act of terror in a campaign against immigrants. What is clear to me is that the El Paso shooter did not act alone. The White House is also driving their own campaign that is now clear: raiding work sites just for the spectacle of it; denying visas at record rates for people looking to reunite with their families; separating families seeking asylum just to send a message of spite and indifference to their claims; and now punishing legal residents with uncertainty over their immigration status if they seek public assistance. They are doing all of this to inflict cruelty in people’s lives, to make immigrants feel insecure, not wanted or welcomed in America. We feel it too.

At MAF, we’re turning our pain into action. We are committing a $1.5 million revolving loan fund to help eligible immigrants to apply for citizenship and DACA.

We’re doubling the number of zero-interest loans to help people that can’t cover the cost of applying to do so now. Over 8 million eligible immigrants can apply for US citizenship; we want to help those who can’t cover the $725 cost of applying. There is no time to waste.

Join us. Help us. Work with us. We can’t allow for America to descend any further.

With gratitude,

Jose Quinonez

Jose Quinonez
Founder & CEO at MAF

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.