Stärkung der Stimme unseres Lending Circles-Partner-Netzwerks


Der erste Partner-Beirat der MAF bietet eine spannende Möglichkeit, die Erkenntnisse unseres Partnernetzwerks zu nutzen

Schon in den ersten Jahren unserer Arbeit für Familien im Mission District waren wir davon überzeugt, dass Lending Circles weit über unser Viertel in San Francisco hinaus von Nutzen sein könnte. Da wir wussten, dass Organisationen, die eng mit ihren Gemeinden verbunden sind, am besten in der Lage sind, lokale Kunden zu betreuen, machten wir uns auf den Weg, um mit anderen gemeinnützigen Organisationen zusammenzuarbeiten, zunächst in der Bay Area, dann in ganz Kalifornien und schließlich im ganzen Land. Wenn wir heute zurückblicken, ist es kaum zu glauben, wie schnell diese Vision verwirklicht wurde: Das Lending Circles-Netzwerk hat inzwischen 50 Partner, Tendenz steigend.

Wir wissen, dass mit dem Wachstum auch große Chancen einhergehen. Um die Erfahrung, ein Lending Circles-Anbieter zu sein, zu stärken und zu vertiefen, sind wir stolz darauf, dass wir einen Partner-Beirat gegründet haben.

Die Mitglieder dieses Partner Advisory Council (oder, wie wir es gerne nennen, PAC) werden ihre Einsichten, ihr Wissen und ihre Erfahrungen als Lending Circles-Anbieter vor Ort einbringen. Sie werden mit Rat und strategischem Denken zur Seite stehen, um das Lending Circles-Netzwerk zu fördern und zu stärken. Sie werden auch eine wichtige Rolle bei der Planung und Ausrichtung von der Lending Circles-Gipfel, eine nationale Zusammenkunft von Lending Circles-Anbietern und anderen Experten
in verwandten Bereichen.

Also, wen haben wir ausgewählt? Acht herausragende Mitarbeiter von Partnerorganisationen, die Lending Circles anbieten. Diese acht PAC-Mitglieder repräsentieren die Vielfalt des Lending Circles-Netzwerks - in Bezug auf die geografische Lage in den USA, die betreuten Gemeinden, die Größe der Organisation und die Erfahrung.

  • Jorge Blandón, Vizepräsident, FII-National bei der Family Independence Initiative in Oakland, CA
  • Leisa Boswell, Spezialistin für Finanzdienstleistungen im SF LGBT Community Center in San Francisco, CA
  • Madeline Cruz, Senior Financial Coach bei The Resurrection Project in Chicago, IL
  • Rob LaJoie, Direktor, Financial Empowerment Program bei Peninsula Family Services in San Mateo, CA
  • Gricelda Montes, Koordinatorin für Vermögensaufbau-Programme im El Centro de la Raza in Seattle, WA
  • Judy Elling Pryzbilla, Gemeindekoordinatorin bei Southwest Minnesota Housing Partnership in Slayton, MN
  • Paola Torres, Small Business Program Coordinator bei Northern Virginia Family Services in Falls Church, VA
  • Alejandro Valenzuela Jr, Financial Empowerment Services Manager bei CLUES - Comunidades Latinas Unidas En Servicio in Minneapolis, MN
PAC Co-Vorsitzender, Leisa Bowell

Hier ist, was die Co-Vorsitzende, Leisa Bowell, über den Beitritt zum PAC zu sagen hat:

"In meiner Arbeit im SF LGBT Center liegt einer unserer Schwerpunkte auf der Schaffung einer gerechteren Welt, weshalb das Lending Circle Programm so wichtig für uns ist. Ich bin sehr daran interessiert, dass dieses Programm wächst, nicht nur im Zentrum, sondern auch in den verschiedenen LGBTQ-Communities im ganzen Land. Ich denke, die Mitgliedschaft im Partner Advisory Council wird es mir ermöglichen, dabei zu helfen, dieses Wachstum zu verwirklichen."

Das erste PAC-Treffen fand am 29. April statt und ermöglichte den PAC-Mitgliedern, sich gegenseitig kennenzulernen und die Gruppe, der sie gerade beigetreten sind, kennenzulernen. Wir erfuhren lustige Fakten über die PAC-Mitglieder und entdeckten, dass wir eine ziemlich talentierte Gruppe haben! Madeline kann etwas Arabisch, Jorge war Teil eines Poesie-Duos, das in New Yorker U-Bahnen aufgetreten ist, und Paola tanzt gerne und hat in einer Musikgruppe mitgewirkt. Die Gruppe gab aufschlussreiches Feedback zum bevorstehenden Lending Circles Summit des MAF und unterhielt sich mit unserem Technikteam, um mehr über die neuen technischen Entwicklungen am Horizont zu erfahren.

Wir sind sehr dankbar, dass diese PAC-Mitglieder sich bereit erklärt haben, das Lending Circles-Netzwerk noch besser zu machen. Ihr Einblick in die Erfahrungen eines Lending Circles-Anbieters vor Ort ist für uns von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, die Richtung der MAF für die kommenden Jahre zu bestimmen.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Strengthening the Voice of our Lending Circles Partner Network


MAF’s first Partner Advisory Council will provide an exciting opportunity to harness the insights of our partner network

From our early years serving families in the Mission District, we believed that Lending Circles could benefit communities far beyond our San Francisco neighborhood. Knowing that organizations with deep ties to their communities are best equipped to serve local clients, we set out to partner with fellow nonprofits, first in the Bay Area, then across California and — eventually — the country. Looking back today, it’s hard to believe just how quickly this vision was realized: the Lending Circles Network now has 50 partners and counting.

We know that with growth comes big opportunities. As a means to strengthen and deepen the experience of being a Lending Circles provider, we are proud to announce that we have formed a Partner Advisory Council.

The members of this Partner Advisory Council (or, as we like to call it, PAC) will offer their insight, smarts, and on-the-ground experience of being a Lending Circles provider. They will provide advice and strategic thinking, all in an effort to elevate and strengthen the Lending Circles Network. They will also play an instrumental role in planning and hosting the Lending Circles Summit, a national convening of Lending Circles providers and other experts
in related fields.

So, who did we select? Eight outstanding staff members at partner organizations that provide Lending Circles. These eight PAC members represent the diversity of the Lending Circles Network — in regard to geographic location in the U.S., communities served, organizational size, and experience.

  • Jorge Blandón, Vice President, FII-National at Family Independence Initiative in Oakland, CA
  • Leisa Boswell, Financial Services Specialist at SF LGBT Community Center in San Francisco, CA
  • Madeline Cruz, Senior Financial Coach at The Resurrection Project in Chicago, IL
  • Rob LaJoie, Director, Financial Empowerment Program at Peninsula Family Services in San Mateo, CA
  • Gricelda Montes, Asset Building Programs Coordinator at El Centro de la Raza in Seattle, WA
  • Judy Elling Pryzbilla, Community Coordinator at Southwest Minnesota Housing Partnership in Slayton, MN
  • Paola Torres, Small Business Program Coordinator at Northern Virginia Family Services in Falls Church, VA
  • Alejandro Valenzuela Jr, Financial Empowerment Services Manager at CLUES – Comunidades Latinas Unidas En Servicio in Minneapolis, MN
PAC Co-Chair, Leisa Bowell

Here’s what co-chair, Leisa Bowell, has to say about joining PAC:

“In my work at the SF LGBT Center one of our focuses is on creating a more equitable world which is why the Lending Circle program is so important to us. I am invested in seeing that program grow, not only at the Center but also throughout the various LGBTQ communities across the nation. I think joining the Partner Advisory Council will allow me to help that growth come to fruition.”

The first PAC meeting took place on April 29th and allowed PAC members to get to know each other, and get to know the group they just joined. We learned fun facts about PAC members and discovered we have quite the talented group! Madeline knows some Arabic, Jorge was part of a poetry duo that performed in New York subways, and Paola loves dancing and has been part of a musical group. The group offered up some insightful feedback on MAF’s upcoming Lending Circles Summit, and engaged with our tech team to learn more about the new tech developments on the horizon.

We’re tremendously grateful that these PAC members have stepped up to make the Lending Circles Network even better. Their insight into the on-the-ground experience of being a Lending Circles provider is invaluable to us, and will help guide MAF’s direction for years to come.

Director of Partner Management at MAF

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2018 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.