Zeit zum Nachdenken und Auffrischen: Ankündigung meines Sabbaticals


Jose Quiñonez, CEO von MAF, kündigt ein dreimonatiges Sabbatical an, das von O2 Initiatives gesponsert wird.

Ich nehme ein Sabbatical!

Dank eines großzügigen Zuschusses von O2 Initiatives, beginne ich am 21. Dezember ein dreimonatiges Sabbatical. Seit 2007 hatte ich das Privileg, die MAF von einer gemeinnützigen Organisation in der Nachbarschaft zu einer Organisation mit einem nationalen Netzwerk von 53 gemeinnützigen Partnern aufzubauen, die Lending Circles in 18 Staaten anbieten. Nach der Überwindung vieler Herausforderungen und dem Erreichen vieler Erfolge im Laufe der Jahre, fühle ich, dass es jetzt an der Zeit ist, einen Schritt zurückzutreten und über all das, was wir erreicht haben, nachzudenken - und sich vorzustellen, was für die MAF als Nächstes ansteht, während wir weiterhin die Kreditbildung als eine Kraft für das Gute fördern, neue Partnerschaften schmieden und in neue Gemeinschaften expandieren.

Ich bin O2 Initiatives sehr dankbar, dass sie mir die Zeit zum Nachdenken und Erfrischen geschenkt haben.

In den nächsten drei Monaten freue ich mich darauf, zu reisen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen, alte Freunde wiederzutreffen und Hardcover-Bücher zu lesen. Ich habe einen Stapel Bücher auf meinem Nachttisch, die nur darauf warten, in die Hand genommen zu werden. Ich kann es kaum erwarten, durch ihre Seiten zu blättern.

Während meiner Abwesenheit wird Daniela Salas, Chief Operating Officer von MAF, das Ruder als amtierender CEO übernehmen.

Daniela war seit unserer Gründung eine entscheidende Kraft hinter dem Erfolg von MAF, und ich habe größtes Vertrauen in ihre Fähigkeit, die Organisation zu führen, während sie einen ehrgeizigen Plan für 2016 in Angriff nimmt. Wir werden unsere Forschungsagenda weiter vorantreiben, indem wir die Auswirkungen von Lending Circles auf das finanzielle Wohlergehen der Verbraucher untersuchen; wir werden neue Wege bei der Entwicklung von Technologien beschreiten, damit unsere Kunden großartige Erfahrungen mit Lending Circles machen können; und wir werden die Extrameile gehen, um sicherzustellen, dass unsere Partner die richtigen Werkzeuge und Schulungen haben, um Lending Circles in ihren Gemeinden erfolgreich umzusetzen.

Ich freue mich darauf, im April 2016 in meine Rolle als CEO zurückzukehren.

Mit neuer Energie werden wir weiter auf dem Guten aufbauen und unseren Kampf gegen die Armut vorantreiben. Vorwärts!

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/missi254/public_html/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

Time to Reflect & Refresh: Announcing My Sabbatical


Jose Quiñonez, CEO of MAF, announces a three-month sabbatical, sponsored by O2 Initiatives.

I’m taking a sabbatical!

Thanks to a generous grant from O2 Initiatives, I start a three-month sabbatical on December 21st. Since 2007, I’ve had the privilege of building MAF from a neighborhood nonprofit into an organization with a national network of 53 nonprofit partners, providing Lending Circles across 18 states. After overcoming many challenges and achieving much success through the years, I feel that now is the time to take a step back and reflect on all we’ve accomplished — and to envision what’s next for MAF as we continue to uplift credit-building as a force for good, forge new partnerships, and expand to new communities.

I am ever grateful to O2 Initiatives for providing me with the gift of time to reflect and refresh.

Over the next three months, I look forward to traveling and spending time with my family, reconnecting with old friends, and reading hardcover books. I have a stack of books on my nightstand just waiting to be picked up. I can’t wait thumb through their pages.

During my absence, MAF’s Chief Operating Officer Daniela Salas will take the helm as Acting CEO.

Daniela has been a critical force behind MAF’s success since our founding, and I have the utmost confidence in her ability to lead the organization as it embarks on an ambitious plan for 2016. We will continue to move our research agenda forward by studying the impact of Lending Circles on consumers’ financial well-being; we will break new ground in developing technology for our clients to have awesome experiences with Lending Circles; and we will go the extra mile to ensure that our partners have the right tools and training to successfully implement Lending Circles in their communities.

I look forward to returning to my role as CEO in April 2016.

With renewed energy, we’ll continue to build on what’s good and forge ahead in our fight against poverty. Onwards!

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.