Vom Partner Extraordinaire zum Vorstandsmitglied


Verfolgen Sie Aquis Reise mit MAF und wie sie unser neuestes Vorstandsmitglied wurde.

Erweiterung der Community durch ein neues Vorstandsmitglied

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein brandneues Mitglied in unsere Familie aufgenommen haben - diesen Monat wählte unser Vorstand in Aqui Soriano, Geschäftsführender Direktor des Pilipino Workers Center, als unser neuestes Vorstandsmitglied!

Aqui arbeitet seit 14 Jahren mit dem Pilipino Workers Center in LA zusammen und ist eine führende Kraft in der nationalen Hausangestelltenbewegung.

Eine Sache, die die Leute nicht immer über Aqui wissen, ist, dass sie so lange anrufen wird, bis sie bekommt, was sie für ihre Gemeinde will.

Als sie hörte, dass wir Lending Circles auf andere Organisationen ausdehnen, begann sie, mich regelmäßig anzurufen, um zu fragen, ob wir bereit seien, nach L.A. zu gehen. Jedes Mal sagte ich ihr: "Wir arbeiten gerade nur an der Bay Area, aber bald. Bald."

Als die Zeit reif war, und dank des Gewinns des LA2050 Challenge haben wir PWC als unseren allerersten Partner in L.A. gewonnen. Ein paar Jahre später ist PWC der einzige Partner, der derzeit alle MAF-Programme anbietet - von Lending Circles an Kautionsdarlehen.

"Als Partner haben wir aus erster Hand gesehen, welchen Einfluss die Organisation hat", sagt Aqui.

Als wir also darüber nachdachten, unseren Vorstand zu erweitern, stand Aquis Name sofort ganz oben auf der Liste, weil sie als Partnerin eine einzigartige Perspektive hat. Ich habe Aqui kürzlich gefragt, welche Ziele sie mit der Mitgliedschaft in unserem Vorstand verfolgt. Sie sagte: "Ich sehe den Wert, den MAF beim Aufbau von Gemeinschaften hat - sowohl in den Kreditvergabekreisen als auch beim Aufbau einer breiteren Gemeinschaft. Ich schätze auch, dass MAF weiß, wie man eine organisatorische Infrastruktur und Systeme aufbaut, um zu wachsen und zu skalieren."

Ich könnte nicht begeisterter sein, Aqui bei uns im Vorstand zu haben und freue mich sehr auf Ihre Zukunft bei MAF.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

From Partner Extraordinaire to Board Member


Follow Aqui’s journey with MAF and how she became our newest board member.

Expanding community with a new board member

I am thrilled to announce that we have added a brand new member to our family – this month our board voted in Aqui Soriano, Executive Director of the Pilipino Workers Center, as our newest board member!

Aqui has been working with the Pilipino Workers Center in LA for 14 years and is a leader in the national domestic worker’s movement.

One thing people don’t always know about Aqui is that she will keep calling until it gets what she wants for her community.

When she heard we were expanding Lending Circles to other organizations, she started calling me periodically to see if we were ready to go to L.A. Each time I would tell her “We’re just working on the Bay Area right now, but soon. Soon.”

Once the time was right, and thanks to winning the LA2050 Challenge, we brought on PWC as our very first L.A. partner. Fast forward a few years later and PWC is the only partner who is currently offering all of MAF’s programs – from Lending Circles to Security Deposit Loans.

“As a partner, we have seen firsthand the impact the organization has had,” Aqui says.

So when we were thinking about expanding our board membership, Aqui’s name immediately rose to the top because she has a unique perspective as a partner. I recently asked Aqui what her goals are in joining our board. She said “I see the value MAF has in building communities – in its lending circles as well as building broader community. I also appreciates that MAF knows how to build organizational infrastructure and systems to grow and scale.”

I couldn’t be more thrilled to have Aqui join us on the board and really look forward to your future with MAF.

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.