Eine Zeit zum Feiern MAF 2.0


Eine Gemeinschaft kommt zusammen, um die nächste Phase von Lending Circles zu markieren

Letzten Montag, den 20. Oktober, öffneten wir unsere Türen für über 150 Mitglieder der MAF-Familie zur Feier von MAF 2.0: die spannende neue Phase unserer Organisation. Alle, von Geldgebern über Kunden bis hin zu Freunden, kamen, um unsere neuen Räumlichkeiten zu entdecken und sich über den Start unserer sozialen Kreditplattform zu informieren.

Der Abend war voller Aufregung, da der Raum mit Gedanken über das weitere Wachstum und die Entwicklung der MAF überhäuft wurde. Das unglaubliche Catering von einigen unserer Lieblingskunden aus der Kreditbranche (Alicia's Tamales, D'Mais und Delicioso Creperie) trugen nur zur heiteren Atmosphäre bei. Es war eine Zeit, um darüber nachzudenken, wie weit wir gekommen sind und wie das, was im Mission District geboren wurde, nun im ganzen Land nachhallt.

Mit dem Start unserer neuen Plattform befähigen wir andere Organisationen, ähnliche Arbeit in ihrer Gemeinde zu leisten.

Shweta Kohli, eine Lending Circle-Kundin, erzählte ihre Geschichte, die kürzlich in der New York Times. Ihr Weg ist ein schönes Beispiel für die Stärke und Belastbarkeit aller unserer Kunden.

Kari Dohn Decker, Executive Director der JPMorgan Chase Corporate Responsibility für die Region West, sprach über den aktuellen Stand der Bemühungen zur Kreditvergabe und brachte zum Ausdruck, dass "dies ein nationales Problem ist". Sie lobte die Partnerschaftsbemühungen von MAF, die Menschen in Not in den gesamten Vereinigten Staaten Hilfe bringen. Sie beendete ihre Rede mit der Ankündigung, dass MAF eine weitere Finanzierungsrunde von JPMorgan Chase in Höhe von $300.000 erhält.

Schatzmeister von San Francisco Jose Cisneros beendete das Programm. Er überreichte der MAF eine Auszeichnung der Stadt und wies darauf hin, dass die MAF in der Frage des Kreditaufbaus "wirklich etwas bewegt" hat.

"Sie bauen eine stärkere Gemeinschaft auf. Sie bauen ein stärkeres San Francisco auf. Und jetzt bin ich zuversichtlich, dass Sie das Gleiche im ganzen Land tun werden", sagte Jose Cisneros.

Jeden Tag treffen wir mehr und mehr Einzelpersonen und Gemeinden, die unsere Dienste in Anspruch nehmen wollen. Um unseren wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden, haben wir zwei Schritte unternommen: Der erste, ein größeres Büro zu finden und der zweite, unsere Technologie zu verbessern und zu erweitern. Unser neuer Standort bedeutet größere Besprechungsräume und leichteren Zugang, damit wir unsere Kunden besser bedienen können.

Technologie ist für alles, was wir bei MAF tun, von der Kreditverwaltung und Buchhaltung bis hin zur Kommunikation und Mittelbeschaffung, unerlässlich. In den letzten fünf Jahren, in denen wir Salesforce verwendet haben, haben wir gelernt und beobachtet, wo es Engpässe in unserem Antrags- und Anmeldeprozess gab, insbesondere bei der Erfahrung mit unserem Lending Circles-Partneranbieter, sodass wir diese Bereiche mit unserer neuen Social Loan-Plattform angehen wollten. Unsere Gäste bekamen zu sehen Demo der Funktionen der Plattform während der Party und erfuhren mehr über unser vertieftes Engagement für Partnerschaften in der Bay Area und darüber hinaus.

Da wir unsere Programme schnell erweitern und neue Organisationen als Partner gewinnen wollen, brauchten wir ein neues System, mit dem wir die Zusammenarbeit mit viel mehr Organisationen und Einzelpersonen bewältigen können.

Die MAF 2.0 Launch Party markiert einen Schritt in eine neue Richtung für unsere Organisation und wir waren begeistert, dass wir mit Mitgliedern unserer Gemeinschaft feiern konnten. Jeder, der durch unsere Türen gegangen ist, ist ein wichtiger Teil unserer Familie. Ihre Unterstützung und Energie machen uns zu dem, was wir sind, und wir sind dankbar, dass wir sie in unsere Bemühungen einbeziehen konnten, mehr hart arbeitende Familien aus dem finanziellen Schatten zu holen.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/missi254/public_html/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

A Time to Celebrate MAF 2.0


A community comes together to mark the next phase in Lending Circles

Last Monday, October 20th we opened our doors to over 150 members of the MAF family in celebration of MAF 2.0: the exciting new phase of our organization. Everyone from funders to clients and friends came to discover our new space and learn about the launch of our social loan platform.

The evening was full of excitement as the room was abuzz with thoughts on MAF’s continued growth and development. The incredible catering from some of our favorite credit-building clients (Alicia’s Tamales, D’Maize and Delicioso Creperie) only added to the jovial atmosphere. It was a time to reflect on how far we’ve come and how what was born in the Mission District is now resonating throughout the country.

With the launch of our new platform, we are empowering other organizations to do similar work in their community.

Shweta Kohli, a Lending Circle client, shared her story recently chronicled in the New York Times. Her journey beautifully exemplifies the strength and resilience of all our clients.

Kari Dohn Decker, Executive Director of the JPMorgan Chase Corporate Responsibility for the West Region spoke to the current status of credit-building efforts, expressing that “this is a national issue”. She praised MAF’s partnering efforts which are bringing help to people in need across the United States. She capped off her speech by announcing MAF as the recipient of another round of funding from JPMorgan Chase of $300,000.

San Francisco Treasurer Jose Cisneros closed out the program. He presented MAF with an award from the city making sure to point out that MAF has “really moved the needle” on the credit building issue.

“You’re building a stronger community. You’re building a stronger San Francisco. And now I’m confident that you will do the same across the country,” said Jose Cisneros.

Every day we meet more and more individuals and communities eager to use our services. To meet our growing needs, we took two steps: The first, finding a bigger office and the second, improving and expanding our technology. Our new location means bigger meeting spaces and easier access so we can better serve our clients.

Technology has been essential to everything we do at MAF from loan management and accounting to communication and fundraising. Over the past five years of using Salesforce, we learned and observed where there were bottlenecks in our application and enrollment process, especially in our Lending Circles partner provider experience, so we wanted to address those areas with our new Social Loan platform. Our guests got to see a demo of the platform’s features during the party and learned more about our deepened commitment to partnerships in the Bay Area and beyond.

Looking ahead, we are rapidly expanding our programs and bringing on new organizations to partner with us, so we needed a new system that would enable us to handle working with many more organizations and individuals.

The MAF 2.0 Launch Party marks a step in a new direction for our organization and we were thrilled to be able to celebrate with members of our community. Everyone who walked through our doors is an important part of our family. Their support and energy make us who we are and we are grateful that we were able to include them in our efforts to bring more hardworking families out of the financial shadows.

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.