MAF gewinnt prestigeträchtigen Community Leadership Award


Die San Francisco Foundation enthüllt die Gewinner der Community Leadership Awards 2014

Diese Woche hat die San Francisco Foundation die Gewinner der Community Leadership Awards 2014 bekannt gegeben, die für ihre herausragenden Beiträge zur Gemeinschaft der Bay Area ausgezeichnet wurden.

"Unsere Arbeit besteht darin, die besten Praktiken und Führungskräfte hervorzuheben, die den Gemeinden der Bay Area die Möglichkeit geben, zu gedeihen, sowohl heute als auch für kommende Generationen", sagte Fred Blackwell, CEO der San Francisco Foundation. "Die diesjährigen Preisträger sind ein Leuchtturm für dieses Versprechen."

Die Beseitigung von Barrieren und die Schaffung von Möglichkeiten für wirtschaftliches Wachstum sind entscheidend für das Gedeihen unserer Region. Die diesjährigen Community Leadership Awardees setzen sich als Einzelpersonen und Organisationen mit einigen der drängendsten Probleme in unserer Region auseinander: Sie stellen sicher, dass niemand am Rande der Gesellschaft steht, indem sie Wege zu finanzieller Sicherheit und akademischem Erfolg schaffen, und indem sie kulturelle Programme erhalten und Künstler in der Bay Area unterstützen.

TSFF feiert Menschen, die die Ärmel hochkrempeln, die Initiative ergreifen und Probleme in ihren Vierteln und Gemeinden lösen.

Javier wird von Citizen Film interviewt

Mit den Community Leadership Awards werden Einzelpersonen und Organisationen gewürdigt, die in ihren jeweiligen Gemeinden in der Bay Area einen bedeutenden Einfluss ausgeübt haben. Diese Arbeit kann sich mit gesellschaftlichen oder staatsbürgerlichen Themen befassen, Gesundheits- oder Umweltprobleme angehen oder Kunst und Geisteswissenschaften fördern. Die San Francisco Stiftung (TSFF) ist die Gemeindestiftung, die seit 1948 in der Bay Area tätig ist und in den letzten zehn Jahren mehr als $808 Millionen bewilligt hat.

Von den vier Preisträgern in diesem Jahr gibt es nur zwei Organisationen, die mit einem Preis von jeweils $20.000 geehrt werden:

  • Mission Asset Fund - Verleihung des John R. May Award, der für organisatorische Initiativen als Antwort auf ein bedeutendes zeitgenössisches Problem vergeben wird.
  • Headlands Center für die Künste - Verleihung des San Francisco Foundation Award: eine Auszeichnung für eine Organisation, die sich vorbildlich für die Schaffung von mehr Gerechtigkeit und Chancen in der Bay Area einsetzt.
Sophie interviewt Jose in der Mission St.

Die verbleibenden zwei Preise in Höhe von $10.000 werden an bemerkenswerte Einzelpersonen vergeben (Linda Tillery und Luis Granados).

Das langjährige Vorstandsmitglied der MAF, Santiago Ruiz, der Executive Director der Mission Neighborhood Centers, war für die Nominierung der MAF für den Preis verantwortlich. Vielen Dank, Sam! Und ein großes Dankeschön an die San Francisco Foundation!

Im Rahmen der Preisverleihung durfte ich letzte Woche Zeit mit Sophie Constantinou von Citizen Film in den coolen Büros von Salesforce in Downtown verbringen, direkt an der Ecke zur Mission Street mit unserem CEO Jose, und auf der Baustelle von einem unserer tollen Kunden, Javier. Sie sind gerade dabei, den Film zu schneiden, der bei der Zeremonie am 7. Mai vorgestellt wird. Wir können es kaum erwarten, ihn zu enthüllen!

Die Preisverleihung findet am 7. Oktober im Yerba Buena Center for the Arts statt. Werden wir Sie sehen dort?

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/missi254/public_html/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

MAF wins prestigious Community Leadership Award


The San Francisco Foundation reveals the winners of the 2014 Community Leadership Awards

This week, The San Francisco Foundation announced the winners of the 2014 Community Leadership Awards, recognized for their outstanding contributions to the Bay Area community.

“Our work is to lift up the best practices and leaders who are building opportunities for Bay Area communities to thrive, both today and for generations to come,” said Fred Blackwell, CEO of The San Francisco Foundation. “This year’s awardees are a beacon of that promise.”

Removing barriers and creating opportunity for economic growth are essential for our region to thrive. This year’s Community Leadership Awardees, as individual and organizational leaders, are addressing some of the most pressing issues in our region: ensuring that no one is left on the brink by creating pathways to financial security and academic achievement, and by preserving cultural programs and supporting artists and in the Bay Area.

TSFF celebrates people who are rolling up their sleeves, taking initiative, and solving problems in their neighborhoods and communities.

Javier getting interviewed by Citizen Film

The Community Leadership Awards recognize individuals and organizations whose leadership has made a significant impact in their specific Bay Area communities. This work may confront societal or civic issues, address health or environmental concerns, or promote arts and humanities. The San Francisco Foundation (TSFF) is the community foundation serving the Bay Area since 1948, granting more than $808 million over the past ten years.

Out of the four award winners this year, there are only two organizations being honored with a prize of $20,000 each:

  • Mission Asset Fund – Awarded the John R. May Award, made for organizational initiatives in response to a significant contemporary problem.
  • Headlands Center for the Arts – Awarded The San Francisco Foundation Award: a community choice award made to an organization demonstrating exemplary commitment to creating greater equity and opportunity in the Bay Area.
Sophie interviews Jose on Mission St.

The remaining two awards of $10,000 will be given to notable individuals (Linda Tillery and Luis Granados).

MAF’s long-time board member, Santiago Ruiz, the Executive Director of Mission Neighborhood Centers was responsible for nominating MAF for the award. Thank you, Sam! And a big thank you to the San Francisco Foundation!

As part of the award, last week I got to spend time with Sophie Constantinou from Citizen Film in the cool offices at Salesforce downtown, right on the corner of Mission Street with our CEO Jose, and at the construction site of one of our amazing clients, Javier. They’re currently editing the film that will be unveiled at the ceremony on the 7th. We can’t wait to see it unveiled!

The awards will be presented on October 7 at Yerba Buena Center for the Arts. Will we see you there?

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.