MAF verabschiedet sich von Gründungsmitgliedern


Nach Jahren der Führung möchte sich MAF bei den drei Gründungsvorstandsmitgliedern bedanken, die 2015 ausscheiden werden.

Zu Beginn des neuen Jahres möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um unseren herausragenden Vorstand zu würdigen - sieben erstaunliche Menschen, die die Vision und Weisheit für unsere Arbeit liefern. Mit bittersüßen Gefühlen verabschieden wir uns von drei Gründungsmitgliedern des Vorstands: Vorstandsvorsitzende Anamaria Loya, Sekretärin Santiago (Sam) RuizMitglied Oscar Grande.

Durch ihre Führung über die Jahre hinweg konnten wir das, was in der Mission geboren wurde, in ein Programm verwandeln, das im ganzen Land floriert und Tausenden von Familien hilft, eine bessere finanzielle Zukunft aufzubauen.

Vor fast 10 Jahren schlossen sich diese drei Führungskräfte einem ehrenamtlichen Komitee an, das mit einer spannenden Aufgabe betraut wurde: Die Investition von $1 Million aus dem Verkauf einer Levi-Strauss-Fabrik zugunsten des Mission District.

Wo andere vielleicht die Finanzierung als Chance gesehen hätten, bestehende Organisationen zu unterstützen, glaubten Anamaria, Oscar und Sam daran, etwas anderes zu tun.

Sie wagten es, sich die Möglichkeit einer völlig neuen Organisation vorzustellen, die von der Gemeinschaft aus ihren Ideen und Anliegen heraus aufgebaut wurde.

Nach monatelangen Interviews, Treffen und Gesprächen mit Gemeindemitgliedern kam die Idee für Mission Asset Fund auf. Dank ihrer Bemühungen wurde der Bedarf für eine Organisation entdeckt, die sich dem Aufbau von Krediten und der Schaffung von Wegen aus der finanziellen Schattenseite widmet.

Anamaria, Sam und Oscar boten unschätzbare Einblicke und Führung. MAF wäre nicht das, was es heute ist, wenn es nicht ihr Engagement und ihre Visionen gäbe.

Worte können unsere Dankbarkeit für ihre Unterstützung über all diese Jahre nicht vollständig ausdrücken. Im Namen aller MAFistas, wir danken Ihnen!  

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

MAF Says Goodbye to Founding Board Members


After years of guidance, MAF would like to say thank you to the three founding board members who will be leaving in 2015.

As we welcome the new year, we’d like to take a moment to recognize our outstanding Board of Directors – seven amazing people who provide the vision and wisdom for our work.  It’s with bittersweet emotions that we say goodbye to three founding board members: Board Chair Anamaria Loya, Secretary Santiago (Sam) Ruiz, Member Oscar Grande.

Through their guidance over the years, we were able to turn what was born in the Mission into a program that is flourishing across the country, helping thousands of families build brighter financial futures.

Nearly 10 years ago, these three leaders joined a volunteer committee tasked with an exciting opportunity: Investing $1 million from the sale of a Levi Strauss factory to benefit the Mission District.

Where others may have seen the funding as a chance to bolster existing organizations, Anamaria,Oscar, and Sam believed in doing something different.

They dared to envision the possibility of an entirely new organization built by the community out of their ideas and concerns.

After months of interviewing, meeting and having conversations with community members, the idea for Mission Asset Fund began to surface. Thanks to their efforts, the need for an organization dedicated to building credit and creating pathways out of the financial shadows was discovered.

Anamaria, Sam and Oscar provided invaluable insight and leadership. MAF would not be what it is today if not for their dedication and vision.

Words cannot fully express our gratitude for their support over all these years.  On behalf of all MAFistas, we thank you!  

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2018 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.