#HereToStay: Ankündigung der neuen MAF-Kreditprogramme für Einwanderer

Mission Asset Fund freut sich, neue zinslose, kreditbildende Darlehen einzuführen, die in ganz Kalifornien verfügbar sind, um die USCIS-Antragsgebühren für die US-Staatsbürgerschaft ($725), die DACA-Verlängerung ($495), die Green Card ($1.225), den temporären Schutzstatus ($495) und die Petition für Verwandte von Einwanderern ($535) zu decken. Berechtigte Personen können sich jetzt bewerben unter bit.ly/MAFheretostay

Wir haben uns von den Erkenntnissen aus unserer Community inspirieren lassen

Im Laufe der Jahre haben wir uns verpflichtet, Programme zu entwickeln, die von und für unsere Gemeinde entwickelt wurden.

Vor kurzem, nach der Entscheidung der Regierung, das Deferred Action for Childhood Arrivals (DACA)-Programm im September 2017 aufzuheben, reagierten wir auf eine sehr unmittelbare finanzielle Notlage, als Familien sich darum bemühten, die $495 aufzubringen, die notwendig waren, um die USCIS-Anmeldegebühr zu decken. Im Laufe einiger Monate konnten wir die über 7.500 Zuschüsse an DACA-Empfänger in Höhe von insgesamt $3,8M+ im ganzen Land ausgeben um die USCIS-Gebühr für die Verlängerung des Antrags zu decken. Wir haben auch unser Finanz-Coaching in den mexikanischen Konsulaten in San Francisco und San Jose fortgesetzt, und wir sind dabei, mehrere neue mobile Apps und Ressourcen wie unsere Finanzieller Notfall-Aktionsplan für Einwanderer.

 

 

Durch unsere Arbeit mit Zuwanderergemeinschaften im vergangenen Jahr haben wir unser Verständnis für die wichtigsten finanziellen Sorgen und Prioritäten von Menschen, unabhängig von ihrem Einwanderungsstatus, vertieft. Wir haben gelernt, wie wichtig finanzielle Sicherheit und der Zugang zu Kapital in Notsituationen sind. Wir haben gelernt, welche finanzielle Belastung die USCIS-Antragsgebühren für Familien darstellen können, die eine große Anzahl von berechtigten Personen daran hindern, Einwanderungsschutz zu erhalten. Wir haben gelernt, wie wichtig eine sichere und stabile Beschäftigung für Einzelpersonen ist, um die grundlegenden Lebenshaltungskosten zu decken und ihre Familien zu versorgen.  

Wir haben diese Erkenntnisse genutzt, um das nächste Kapitel unserer Arbeit zu gestalten. Wenn Sie mehr über unsere Forschungsergebnisse erfahren möchten, bleiben Sie dran für eine Blogserie unseres Forschungs- und Entwicklungsteams, in der wir einige unserer wichtigsten Erkenntnisse aus einer Umfrage mit DACA-Empfängern vorstellen.   

Erfahren Sie mehr über die Programme und verbreiten Sie die Nachricht

Wir freuen uns, in Kalifornien eine Reihe neuer Darlehensprogramme anbieten zu können, die Einzelpersonen und ihren Familien den Weg zu Einwanderungsschutz und stabiler Beschäftigung erleichtern.

 

 

Hier sind einige nächste Schritte, die Sie unternehmen können:

1. Sehen Sie sich die Aufnahme an unseres Webinars.

Erfahren Sie mehr über den Anmeldeprozess und wie Sie sich bewerben können. Teilen Sie das Video mit Ihrer Gemeinde und anderen Non-Profit-Organisationen in ganz Kalifornien!

2. Wenn Sie in Kalifornien leben, ein Darlehen beantragen um Ihren USCIS-Antrag zu finanzieren.

Benötigen Sie Hilfe bei der Finanzierung Ihrer USCIS-Antragsgebühr für die U.S.-Staatsbürgerschaft, DACA-Verlängerungen, Green Card, Petition für Angehörige oder temporären Schutzstatus? Hier bewerben wenn Sie in Kalifornien leben.

3. Verbreiten Sie die Nachricht in den sozialen Medien.

Sagen Sie es Ihren Freunden und Ihrer Familie und posten Sie einen dieser Bilder über diese neuen Programme auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Wir möchten, dass unsere Community weiß, dass MAF #HereToStay ist. Vergessen Sie nicht, uns zu folgen auf Facebook, Twitter, und Instagram um über unsere neuen Programme auf dem Laufenden zu bleiben.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

#HereToStay: Announcing MAF’s new immigration loan programs

Mission Asset Fund is excited to launch new zero-interest, credit-building loans available throughout California to cover the USCIS filing fees for U.S. Citizenship ($725), DACA Renewals ($495), Green Cards ($1,225), Temporary Protected Status ($495), and Petition for Immigrant Relatives ($535). Eligible individuals can apply now at bit.ly/MAFheretostay

We were inspired by the insights we’ve collected from our community

Over the years, we’ve maintained a commitment to building programs designed by and for our community.

Most recently, following the administration’s decision to rescind the Deferred Action for Childhood Arrivals (DACA) program in September of 2017, we responded to a very immediate financial emergency as families scrambled to come up with the $495 necessary to cover the USCIS filing fee. Over the course of a few months, we were able to issue over 7,500 grants to DACA recipients totaling $3.8M+ across the country to cover the USCIS renewal filing fee. We’ve also continued our financial coaching work at the Mexican Consulates in San Francisco and San Jose, and we’re in the process of launching several new mobile apps and resources like our Financial Emergency Action Plan for Immigrants.

 

 

Through our work with immigrant communities over the past year, we’ve deepened our understanding of the top financial concerns and priorities for individuals, regardless of immigration status. We’ve learned about the importance of financial security and access to capital in moments of emergency. We’ve learned about the financial burden that USCIS filing fees can present to families, preventing a large number of eligible individuals from securing immigration protection. We’ve learned about the need for secure and stable employment for individuals to cover basic living expenses and provide for their families.  

We’ve used these insights to inform the next chapter of our work. If you’re interested in learning more about our research insights, stay tuned for a blog series from our Research & Development team detailing some of our key findings from a survey we conducted with DACA recipients.   

Learn more about the programs and spread the word

We’re excited to begin offering a series of new loan programs in California that facilitate pathways to immigration protection and stable employment for individuals and their families.

 

 

Here are some next steps you can take:

1. Watch the recording of our webinar.

Learn more about the enrollment process and how to apply. Share the video with your community and other non profit organizations throughout California!

2. If you live in California, apply for a loan to finance your USCIS application.

Need help financing your USCIS application fee for U.S. Citizenship, DACA Renewals, Green Card, Petition for Relative, or Temporary Protected Status? Apply here if you live in California.

3. Spread the word on social media.

Tell your friends and family and post one of these images about these new programs on Facebook, Twitter or Instagram.

We want our community to know that MAF is #HereToStay. Don’t forget to follow us on Facebook, Twitter, and Instagram to stay in the loop about our new programs.

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2018 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.