Aufleveln mit neuen sozialen Kreditseiten

Heute freuen wir uns, eine brandneue Website zu enthüllen. Aber für uns ist sie wirklich bedeutungsvoller als nur ein neuer Look.

Willkommen in unserem neuen digitalen Zuhause! Heute freuen wir uns, eine brandneue Website für Sozialkredite zu enthüllen. Aber für uns ist es wirklich bedeutungsvoller als nur ein neuer Look.

Es mag hübsch aussehen, aber es ist mehr als nur ein neuer Anstrich

Für viele Organisationen bedeutet eine neue Website auch einen neuen visuellen Stil. Aber für MAF ist dies mehr als nur ein frischer Anstrich. Sie steht für eine neue, größere Vision für unsere Organisation. Von unserem ersten Lending Circle in San Francisco vor über sechs Jahren bis hin zur Zusammenarbeit mit 25 gemeinnützigen Organisationen in sechs Bundesstaaten konnten wir hart arbeitenden Familien helfen, fast $3 Millionen Dollar zu leihen und zu verleihen. Mit visionären Geldgeber und einem vernetzten Ansatz für Partnerschaften arbeiten wir gemeinsam daran, hart arbeitende Menschen aus dem finanziellen Schatten zu holen. Deshalb war es an der Zeit, unser Logo zu überdenken, einen neuen Blog einzuführen und mehr Geschichten zu erzählen. Wir arbeiteten mit den UX-Design-Experten von Digitale Telepathie um diese neue Seite zum Leben zu erwecken.

Unser neues Online-Heim wird ein Ort für Teilnehmer, Partnerorganisationen und Unterstützer sein, an den sie sich wenden können, wenn sie etwas brauchen. Potenzielle Teilnehmer werden in der Lage sein, lokale Anbieter zu finden und Unterstützer können mit dem Start unseres neuen Blogs auf dem Laufenden bleiben, Kreditangelegenheiten.

scale
Ein neues Haus, mit neuen Funktionen

Von unseren Logos bis zum mobilfreundlichen Design hat unsere Website neue Funktionen:

  • Branding - unser neue Logos repräsentieren Inklusivität und Vielfalt, die in den Werten der MAF verankert sind 
  • Entwurf - wir haben ein kontinuierliches Scroll-Design eingeführt, das es uns ermöglicht, unsere Geschichte auf Laptops und Mobiltelefonen besser zu zeigen und zu erzählen
  • Videos - Besuchen Sie unser Homepage um ihnen einige brandneue Videos zu zeigen
  • Kreditangelegenheiten Blog - Veröffentlichung frischer Inhalte von Interviews hinter den Kulissen bis hin zu politischen Einblicken

Mit weiteren Verbesserungen in Kürze

In den nächsten Wochen werden wir Sie auf dem Laufenden halten, wenn wir neue Funktionen wie die Suche nach Postleitzahlen (um Mitglieder mit Anbietern von Sozialdarlehen zusammenzubringen), Online-Anträge (die mit dem Smartphone ausgefüllt werden können!), Gast-Blogbeiträge von führenden Forschern auf diesem Gebiet und noch mehr Geschichten einführen.

Unsere neuen Standorte werden uns helfen, aufzusteigen

Diese Seite ist ein Teil dessen, was uns erlaubt, unsere Vision zu erreichen, einen fairen Finanzmarkt für hart arbeitende Familien zu schaffen. Mit Vermögensungleichheit wachsende, hart arbeitende Familien in den USA kämpfen um eine gleiche Chance. Ein fairer Zugang zu Krediten und Bankdienstleistungen spielt eine große Rolle bei der Gestaltung einer besseren Zukunft. Deshalb ist es unsere Aufgabe, es für gemeinnützige Organisationen einfacher zu machen, Lending Circles in ihren Gemeinden anzubieten. In den nächsten Wochen werden wir eine brandneue Plattform für den Kreditservice einführen, die es den Anbietern von Lending Circle noch einfacher machen wird, Finanzprodukte in unterversorgte Gemeinden zu bringen - überall.

Also, was sagen Sie, gefällt Ihnen unser neues Zuhause?

Sie können uns helfen, das beste Einweihungsgeschenk aller Zeiten zu machen! Teilen Sie Ihre Liebe auf Ihrer bevorzugten Social-Media-Seite.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/missi254/public_html/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

Leveling up with new social loan sites

Today we are thrilled to unveil a brand new website. But to us, it’s really more meaningful than just a new look.

Welcome to our new digital home! Today we are thrilled to unveil a brand new social loan website.  But to us, it’s really more meaningful than just a new look.

It may look pretty, but it’s more than a new coat of paint

For a lot of organizations, a new website represents a new visual style. But for MAF, this is more than just a fresh coat of paint. It represents a new, bigger vision for our organization. From our first Lending Circle in San Francisco over six years ago to partnering with 25 nonprofits across 6 states, we’ve been able to help hard-working families lend and borrow nearly $3 million dollars. With visionary funders and a networked approach to partnership, we’re working together to bring hardworking people out of the financial shadows. That’s why it was time to rethink our logo, introduce a new blog and tell more stories. We worked with UX design experts at Digital Telepathy to bring this new site to life.

Our new online home will be a place for participants, partner organizations, and supporters to go for things they need. Potential participants will be able to find local providers and supporters will be able to stay up-to-date with the launch of our new blog, Credit Matters.

scale
A new house, with new features

From our logos to mobile-friendly design, our site has new features:

  • Branding – our new logos represent inclusiveness and diversity embodied in the values of MAF 
  • Design – we’ve adopted a continuous scroll design, allowing us to show and tell our story better on laptops and mobile phones
  • Videos – visit our homepage to check them out some brand new videos
  • Credit Matters Blog – publishing fresh content of behind-the-scenes interviews to policy insights

With more improvements coming soon

In the next few weeks, we’ll keep you updated as we launch new features like zip-code searching (to help match members with social loan providers), online applications (that can be completed on a smartphone!), guest blog posts from leading researchers in the field, and even more stories.

Our new sites will help us level up

This site is part of what will allow us to achieve our vision of creating a fair financial marketplace for hardworking families. With wealth inequality increasing, hard-working families across the U.S. are struggling for an equal shot. Fair access to credit and banking services plays a big part in building brighter future. That’s why it’s our job to make it easier for nonprofits to offer Lending Circles in their communities. Over the next few weeks, we’ll be rolling out a brand new loan servicing platform that will make it even easier for Lending Circle providers to bring financial products to underserved communities, everywhere.

So what do you say, do you like our new home?

You can help give us the best housewarming present ever! Share your love on your favorite social media site.

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.