Verdiente Lektion #4: (MAF) Metamorphose


Das Beste an der Arbeit in einer kleinen Organisation ist die Mobilität, die eine solche Struktur ermöglicht.

Wenn Sie durch die MAF-Büros gehen, werden Sie die bunten Wände und lebendigen Kunstwerke bemerken, die die Mitglieder, mit denen wir arbeiten, so gut widerspiegeln. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie sehen, dass viele dieser Kunstwerke ein ganz bestimmtes Bild integrieren: den Schmetterling. Der Schmetterling ist ein Symbol für die Einwanderungsgemeinschaft und hat eine große Bedeutung.

Es scheint nur natürlich, dass meine Zeit bei MAF die Metamorphose widerspiegelt, die alle Schmetterlinge durchlaufen.

Unter mein erster Beitraghabe ich über die agile Natur von MAF gesprochen und darüber, dass sich die Dinge schnell bewegen. Ich habe die letzten Monate damit verbracht, so schnell von Projekt zu Projekt zu springen, dass ich den Wandel, den meine Rolle durchlief, fast nicht bemerkt habe.

Alles begann mit dem Start unseres BBA-Kampagneunsere Bemühungen, Lending Circles in der gesamten Bay Area zu erweitern. Meine Rolle bei MAF änderte sich jedes Mal, wenn diese Organisationen einen Schritt näher dran waren, ein Lending Circles-Anbieter zu werden, indem ich von einer reinen Marketingposition in die Schnittmenge von Marketing und Partnerschaften wechselte.

In dieser neuen Position werde ich am besten in der Lage sein, unseren Partnern die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie für ihren Erfolg benötigen.

Im Januar lud ich sie zu unseren Präsentationen ein (Marketing), im Februar beantwortete ich ihre Fragen zum Programm und zur Bewerbung (Outreach und programmatisches Wissen) und im März überprüfte ich ihre Bewerbungen (Partnererfolg).

Diese großen Schritte haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin: Ich arbeite daran, Systeme zu schaffen und zu implementieren, die langfristige Partnerschaften mit unseren Lending Circles-Anbietern ermöglichen.

Hier sind die Teile, aus denen sich meine Position bei MAF in den kommenden Monaten zusammensetzen wird:

  • Rekrutierung: Kontaktaufnahme mit Organisationen, die daran interessiert sind, Lending Circles-Anbieter zu werden, Erläuterung der Vorteile des Programms und Überprüfung der eingehenden Bewerbungen.
  • Verwaltung: Wir helfen unseren derzeitigen Partnern bei der Einbindung und Schulung und bieten ihnen während ihrer Zeit als Lending Circles-Provider kontinuierliche technische Unterstützung.
  • Beibehaltung: Aufbau unserer Online-Partner-Ressourcenplattform - Lending Circles Communities - bei gleichzeitigem Austausch Anbieter-Erfolgsgeschichten.

Das Partnermanagement ist die Basis, um die sich die Rekrutierung und Bindung von Mitarbeitern rankt - die drei Teile zusammen ermöglichen dem Schmetterling zu fliegen.

Die Rekrutierungsphase ermöglicht es der MAF, realistische Erwartungen an die Partnerschaft zu stellen. Es ermöglicht der MAF auch, Organisationen mit einer Gemeinschaft zu finden, die von dem Programm profitieren könnten und die Kapazität haben, es durchzuziehen. Das Management glättet alle Unebenheiten auf dem Weg. Schließlich konzentriert sich der Bereich Retention darauf, die Unterstützung für die Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten, zu demonstrieren, indem wir sie mit den Werkzeugen ausstatten, die sie für den weiteren Erfolg benötigen.

In eine solche Rolle schlüpfen zu können, ist ein Beweis dafür, warum die mobile Mentalität bei MAF so gut funktioniert. Da die Anzahl und Art der Partnerschaften, die wir bilden wachsenDie Bedürfnisse der Partner ändern sich. Die kommenden Wochen werden sicher viel Training und Lernen auf meiner Seite beinhalten, aber ich freue mich darauf, an einem Ort zu sein, an dem diese sich ändernden Bedürfnisse erfüllt werden können.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/missi254/public_html/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

Lesson Earned #4: (MAF) Metamorphosis


The best part about working for a small organization is the mobility that such a structure enables.

When you walk through MAF’s offices, you’ll notice the colorful walls and vibrant artwork that are so reflective of the members we work with. If you look closely, you’ll see much of this artwork integrates a very specific image: the butterfly. A symbol of the immigration community, the butterfly has a lot of meaning behind it.

It only seems natural that my time at MAF has mirrored the metamorphosis that all butterflies undergo.

In my first post, I talked about MAF’s agile nature and that things moved fast. I’ve spent the last couple of months jumping from project to project so quickly that I almost didn’t notice the transformation my role was undergoing.

It all began with the start of our BBA campaign, our efforts to expand Lending Circles throughout the Bay Area. My role at MAF changed each time these organizations took one step closer to becoming a Lending Circles provider moving from strictly a marketing position into the intersection of marketing and partnerships.

It’s in this new position where I will be best equipped to provide our partners with the tools they need to succeed.

I conducted outreach to invite them to our presentations in January (marketing), answered their questions about the program and application in February (outreach and programmatic knowledge) and reviewed their applications in March (partner success).

These large steps have brought me to where I am today: working towards creating and implementing systems that will enable long lasting partnerships with our Lending Circles providers.

Here are the pieces that will make up my position at MAF in the coming months:

  • Recruitment: Reaching out to organizations interested in becoming Lending Circles providers, explaining the benefits of the program and reviewing incoming applications.
  • Management: Helping our current partners get on-boarded and trained while providing them with continued technical assistance throughout their time as a Lending Circles Provider.
  • Retention: Building out our online Partner Resource Platform- Lending Circles Communities- while sharing provider success stories.

Partner management is the base around which recruitment and retention envelope.The three pieces together enable the butterfly to fly.

The recruitment piece allows MAF to set realistic expectations of the partnership. It also enables MAF to find organizations with a community who could benefit from the program and the capacity to see it through. Management smooths out all the bumps in the road. Finally, retention focuses on demonstrating support for the organizations we work with by providing them with the tools they need for continued success.

Being able to slide into such a role is a demonstration of why the mobile mentality at MAF works so well. As the number and type of partnerships we form grow, partners needs change. The weeks ahead are sure to include much training and learning on my end, but I’m looking forward to being in a place where those changing needs can be met.

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.