Mehr tun mit Partnern


MAF arbeitet mit dem mexikanischen Konsulat zusammen, um mexikanischen DREAMers eine aufregende Möglichkeit zu bieten.

MAF freut sich, eine neue Partnerschaft mit dem mexikanischen Konsulat in SF anzukündigen, um mexikanische Staatsangehörige bei der Beantragung von DACA durch das Lending Circles zu unterstützen. Aufgeschobene Aktion Programm. Durch dieses Programm wird DREAMers ein zinsloses Darlehen angeboten, um die Kosten für die $465 DACA-Antragsgebühr zu finanzieren, während sie gleichzeitig eine Kredithistorie aufbauen und Zugang zu finanzieller Bildung erhalten.

Das MAF-Programm Lending Circles for Deferred Action wurde ins Leben gerufen, um einkommensschwachen DREAMs dabei zu helfen, die Kostenbarriere für die Beantragung einer dreijährigen Befreiung von der Abschiebung nach Obamas Ankündigung der Exekutivmaßnahmen am 20. November 2014 zu überwinden.

Die Regierung macht einen Schritt nach vorne bei den Einwanderungsmaßnahmen und wir sind bereit, Familien, die die finanzielle Unterstützung benötigen, bei der Beantragung von Verwaltungserleichterungen zu helfen.

Dank des Generalkonsulats werden bis zu 150 DREAMers mit mexikanischer Staatsangehörigkeit die besondere Gelegenheit haben, einen 50%-Match zu erhalten, was die Beantragung von Deferred Action durch Lending Circles zu einem noch besseren Wert macht! Teilnehmer wie Alan Santos haben bereits von dem Lending Circles for Deferred Action-Programm profitiert.

Als einer der ersten Teilnehmer des Lending Circle for Deferred Action kann Alan seine Ausbildung fortsetzen und als Anwalt für Jugendliche ohne Papiere arbeiten. Er hofft, ein Einwanderungsanwalt zu werden, um die Verwirrung und den Schmerz zu lindern, den viele Jugendliche bei der Beantragung von Deferred Action durchmachen.

Die MAF freut sich darauf, mit der Unterstützung des mexikanischen Konsulats mehr hart arbeitende Familien und Jugendliche wie Alan zu erreichen.

Wenn Sie daran interessiert sind, sich für das Lending Circles for Deferred Action-Programm zu bewerben, besuchen Sie lendingcircles.org und reichen Sie eine Bewerbung bei MAF ein. Achten Sie auf die Einschreibe- und Ausbildungstermine, die in diesem Monat beginnen.

Für Organisationen, die derzeit mit DREAMers arbeiten, können Sie mehr darüber erfahren, wie Sie sich am Lending Circles for Deferred Action-Programm beteiligen können hier. 

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Doing More with Partners

MAF is partnering with the Mexican Consulate to offer Mexican DREAMers an Exciting Opportunity.

MAF is thrilled to announce a new partnership with the Mexican Consulate in SF to support Mexican nationals applying to DACA through the Lending Circles for Deferred Action program. Through this program, DREAMers are offered a zero-interest loan to help finance the cost of the $465 DACA application fee while building credit history and gaining access to financial education.

MAF’s Lending Circles for Deferred Action program was created to help low-income DREAMers overcome the cost barrier of applying for three-year relief from deportation after Obama’s announcement of executive action on November 20, 2014.MAF_members_staff-344 (1)

The government is taking a step forward for immigration action and we are ready to help families who need the financial support to apply for administrative relief.

Thanks to the Consulate General, up to 150 DREAMers of Mexican nationality will have the special opportunity to receive a 50% match, making applying for Deferred Action through Lending Circles an even better value! Participants like Alan Santos have already benefited from the Lending Circles for Deferred Action program.

As one of the first Lending Circle for Deferred Action participants, Alan is able to pursue his education and work as an advocate for undocumented youth. He hopes to become an immigration lawyer to alleviate the confusion and pain many youth go through in the Deferred Action application process.

MAF is looking forward reaching more hardworking families and youth like Alan with the support of the Mexican Consulate.

If you’re interesting in applying for the Lending Circles for Deferred Action program, visit lendingcircles.org and submit an application to MAF. Look out for enrollment and formation dates beginning this month.

For organizations currently working with DREAMers, you can learn more about how to get involved with the Lending Circles for Deferred Action program here. 


Victoria Mayernick is the Marketing Fellow at MAF. She has a passion for social entrepreneurship, loves exploring SF by walking everywhere, and hunting for new music on Spotify.