Lending Circles für Deferred Action wird in LA erweitert


Finanzielle Unterstützung für Einwanderer, die Deferred Action beantragen

Mit Präsident Obamas jüngster Ankündigung zu Deferred Action ist die Notwendigkeit, unsere Aufmerksamkeit auf die finanziellen Bedürfnisse von Zuwanderergemeinschaften zu richten, größer denn je. Neue Reformen ermöglichen zusätzlichen 5 Millionen Einwanderern die Möglichkeit, Deferred Action zu beantragen. Die MAF hat bereits Partnerschaften in 10 Bundesstaaten und Washington D.C. genutzt, um Möglichkeiten zur Kreditvergabe anzubieten, und ist nun bereit, dasselbe für diejenigen zu tun, die sich für dieses neue Programm bewerben möchten.

Dank eines großzügigen Zuschusses der Roy and Patricia Disney Family Foundation wird die MAF in Zusammenarbeit mit dem Mexican American Opportunity Foundation (MAOF), Koreanisches Ressourcenzentrum und Pilipino Workers Center um sein preisgekröntes Lending Circles-Programm für Personen, die eine aufgeschobene Aufenthaltsgenehmigung (Deferred Action) beantragen, im Großraum Los Angeles zu erweitern.

Die Lending Circles für Deferred Action Das Programm ermöglicht 300 berechtigten Antragstellern den Zugang zu zinslosen Darlehen, um die Kosten für die Deferred-Action-Antragsgebühr um 33% (von $465 auf $310) zu finanzieren und gleichzeitig ihren Kredit aufzubauen.

MAF hat die Auswirkungen von Deferred Action bereits bei unseren eigenen Kunden in der San Francisco Bay Area gesehen. In den sieben Jahren unserer Tätigkeit haben wir über 300 Kunden bei der erfolgreichen Beantragung von Deferred Action unterstützt. Mitglieder wie Itzel und Jesus haben Lending Circles genutzt, um ihren Zielen näher zu kommen, eine erschwingliche Ausbildung zu erhalten und sich in der Gemeinde zu engagieren.

"MAOF freut sich, seine aktuelle Beziehung mit Mission Asset Fund durch das Lending Circles for Dreamers Programm zu erweitern", sagt Martin Castro, Präsident und CEO der Mexican American Opportunity Foundation.

"Als eine angesehene Agentur, die der Los Angeles Community dient, freut sich MAOF darauf, ein Programm anzubieten, das Menschen unterstützt, die als Kinder in unser Land gekommen sind und ihre Träume verfolgen wollen. Das Lending Circles for Dreamers Programm bringt den Einwohnern von Los Angeles, die gerne einen Antrag auf Deferred Action stellen würden, dies aber aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht tun konnten, die notwendige Unterstützung."

Stimmen Sie sich auf die Nationale Konferenz zur Integration von Zuwanderern in LA heute um 11:45 Uhr, um die formale Durchsage von unserem Director of Engagement, Mohan Kanungo, und CEO, Jose Quinonez.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Lending Circles for Deferred Action Expands in LA


Bringing financial support to immigrants seeking Deferred Action

With President Obama’s recent announcement on Deferred Action, the need to focus our attention on the financial needs of immigrant communities is greater than ever. New reforms enable an additional 5 million immigrants the potential to apply for Deferred Action. Having already harnessed partnerships in 10 states and D.C to offer credit-building opportunities, MAF is ready to do the same for those now looking to apply for this new program.

Thanks to a generous grant from the Roy and Patricia Disney Family Foundation, MAF will be partnering with the Mexican American Opportunity Foundation (MAOF), Korean Resource Center and Pilipino Workers Center to expand its award-winning Lending Circles program for individuals seeking Deferred Action in the Los Angeles area.

The Lending Circles for Deferred Action program will allow 300 eligible applicants access to zero-interest loans to finance the cost of the Deferred Action application fee by 33% (from $465 to $310) while also building their credit.

MAF has already seen the impact of getting Deferred Action with our own clients in the San Francisco Bay Area. In our seven years of operations, we have assisted over 300 clients in successfully applying for Deferred Action. Members like Itzel and Jesus have used Lending Circles to move towards their goals of accessing an affordable education and becoming advocates in the community.

“MAOF is excited to expand its current relationship with Mission Asset Fund by offering the Lending Circles for Dreamers Program,” says Martin Castro, President and CEO of the Mexican American Opportunity Foundation.

“As a distinguished agency serving the Los Angeles Community, MAOF is looking forward to offering a program that will assist people who have arrived into our country as children and are looking to pursue their dreams. The Lending Circles for Dreamers Program brings needed assistance to residents of Los Angeles who would like to apply for deferred action but have not due to financial hardships.”

Tune into the National Immigrant Integration Conference in LA today at 11:45 a.m. to hear the formal announcement by our Director of Engagement, Mohan Kanungo, and CEO, Jose Quinonez.

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.