LC Summit 16: Top 16 Momente


16 Gründe, warum Sie den nächsten Lending Circles Summit nicht verpassen dürfen

Nennen Sie mich voreingenommen, aber hier sind 16 Gründe, warum die LC-Gipfel war nicht nur schön, sondern auch eine der spannendsten Konferenzen des Jahres 2016:

1. Dieses erstaunlich kluge Team baute eine Prototyp einer "Dokumenten-Drohne" um sicherzustellen, dass das Vergessen des Kontoauszugs zu Hause nicht zu unnötigen Verzögerungen für fleißige Kunden in der Go Go Gadget Arm: Erstellen einer App mit Design Thinking Workshop veranstaltet von Katapult-Design.

2. Das muss man lieben hochfliegend #LCHero die heimlich die Hilfe ihrer Freundin in Anspruch nimmt, um ihren Umhang fliegen zu lassen! Beim ersten Blick darauf habe ich nicht einmal bemerkt, dass da eine Hand ist.

3. Als der Yoda Award (für "Sharing a Wealth of Wisdom") an das SF LGBT Center verliehen wurde. Ja! Leisa Boswell sagte es am besten auf dem Eröffnungsabend-Empfang: "Die LGBT-Gemeinschaft war schon immer eine auserwählte Familie. Wir mussten uns umeinander kümmern, wenn unsere vorgegebenen Familien es nicht taten. Gemeinschaften kümmern sich um ihre eigenen." Sprich, Leisa, sprich.

4. Als wir erkannten, dass Pedro Diaz aus The Resurrection Project ist in Wirklichkeit ein Doppelgänger von Gustavo, ein berühmter DREAMer-Kunde die Lending Circles benutzt haben, um DACA zu beantragen. Sogar Pedro stimmte zu. Er sagte: "Ja - das kann ich mir gut vorstellen."

5. Fred Wherry sprechen zu hören ist wie Nahrung für Ihr Gehirn und Ihre Seele. Er sagte: "Wenn wir hören, aber nicht zuhören, riskieren wir, die Gerechtigkeit zu behindern, anstatt sie voranzubringen."

6. Wenn Holly Minch von Leuchtkasten kollaborativ ist buchstäblich gesprungen während ihrer Wahre Helden: Kundenbindung im digitalen Zeitalter Panel. Diese Frau liebt eine gute GAME-Plan! Es gibt nichts Besseres als diese Art von Energie.

7. Als Sie die Lending Circles-App vorführen durften! Richtig? Sie waren vielleicht verwirrt - war das eine Non-Profit- oder eine Tech-Konferenz? Nebenbei bemerkt: Wir konnten auch Santos (seine hübsche Tasse ist im App-Banner) hören, der über das Wie Sie ein Held Ihrer eigenen Geschichte werden Panel, und offen darüber reden, wie seine Mutter ihn zu Lending Circles überredet hat. Hört auf eure Mutter, Leute.

8. Als Mohan bei der MAFterParty begeistert den "Raubtier-Kreditgeber-Hai-Hut" trug. Es war seltsam. Es war lustig. Aber es sorgte auch für eine sehr lustige Tombola-Erfahrung. Hier ist er mit Rob Lajoie von Peninsula Family Services, der die Verlosung für eine Show im BATS Improv.

9. Wenn die Lords of Print ihre Siebdruckstation für T-Shirts einrichten. Es war ernsthaft so, als würde man Bumblebee dabei zusehen, wie er sich zurück in ein Auto verwandelt.

10. Josés Hauptvortrag enthielt eine unerwartete Wendung: Er leitete die Gruppe zu einer kurzen geführten Meditation an um uns mit offenem Herzen und Verstand in die Konferenz zu starten.

11. Oh die Pins, oh das Flair! Erstaunliche Superhelden-Pins entworfen von Raul Barrera abgenommen. Die Teilnehmer gewannen sie für das Sammeln von Visitenkarten, das Sprechen und Stellen interessanter Fragen, das Spielen von Spielen und das Absolvieren von Herausforderungen.

12. Wenn Isabel von El Buen Comer teilten schmackhafte Köstlichkeiten und eine erstaunliche Geschichte über Essen, Familie und Liebe. Foodie-Tipp: Sie hat die wohl besten Chilaquiles Verdes in ganz SF.

13. Lending-Circles Fueled Chocolate Tres-Leches Cupcakes? Ja, bitte. Haben Sie diese Aktion verpasst? Sie können Elvia besuchen unter La Luna Cupcakes in der Crocker Galleria in SF.

14. #FutureisFemale All-Frau-Panel Technik für Gutes nutzen bei der Federal Reserve mit den Dynamos Mae Watson Grote, Megan McTiernan, Alexandra Bernadotte und Karina Moreno. Los, meine Damen!

15. Auf die Frage "Warum ist das Leihkreisprogramm für Sie wichtig?" antwortete Judy vom Fremont Family Resource Center mit "Es funktioniert!" Einfach, aber überzeugend.

16. Als wir sechs blitzschnelle Tech-Demos in The Flash: "Super Speed"-Demos zeigen Technik für gute Werkstatt - vom Speichern mit EARN, Coaching mit Jenseits von 12, Bekämpfung von Zahltag-Kreditgebern mit Nerdwallet (Bild unten), organisiert sich mit Box.org, Fundraising für den guten Zweck mit Stilvollund sogar per SMS eine Milliarde Nachrichten für den guten Zweck zu versenden mit Twilio.

Bereit für die nächste in 2018!?

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

LC Summit 16: Top 16 Moments

Blog

Call me biased, but here are 16 reasons why the LC Summit was not only beautiful but hands-down one of the most exciting conferences of 2016:

1. This amazingly smart team built a prototype of a “Document Drone” to make sure that forgetting your bank statement at home wouldn’t cause unnecessary delays for hardworking clients at the Go Go Gadget Arm: Build an App with Design Thinking Workshop hosted by Catapult Design.

drone-prototype

2. You gotta love this high-flying #LCHero sneakily enlisting the help of her friend to make her cape fly! First glance at this, and I didn’t even realize there was a hand there.

partner-superhero

3. When the Yoda Award (for “Sharing a Wealth of Wisdom”) was awarded to the SF LGBT Center. Yes! Leisa Boswell said it best at the opening night reception: “The LGBT community has always been one of chosen family. We have had to take care of each other when our given families would not. Communities take care of their own.” Speak, Leisa, Speak.

2

4. When we realized that Pedro Diaz from The Resurrection Project is in fact a doppleganger of Gustavo, a famous DREAMer client who used Lending Circles to apply for DACA. Here they are, side-by-side. Right? Even Pedro agreed. He was all like “yeah – I can totally see it.”

gustavonpedro

5. Hearing Fred Wherry speak is like food for your brain and your soul. He said “When we hear but don’t listen, we risk obstructing justice rather than advancing it.”

fred

6. When Holly Minch from Lightbox Collaborative was literally jumping during her True Heroes: Engaging Clients in a Digital Age panel. This woman loves a good GAME Plan! There’s nothing like that kind of energy.

5

7. When you got to demo the Lending Circles App! Right? You might have been confused – was this a nonprofit or tech conference? Sidenote: We also got to hear Santos (his lovely mug is in the App banner) speak on the How to be a Hero of Your Own Story panel, and be upfront about how his mom made him do Lending Circles. Listen to your mother, folks.

6

8. When Mohan enthusiastically wore the “predatory lender shark hat” at the MAFterParty. It was weird. It was funny. But it also made for a very fun raffle experience. Here he is with Rob Lajoie from Peninsula Family Services winning the raffle to see a show at BATS Improv.

mohan-shark-hat

9. When the Lords of Print set up their screen printing station for t-shirts. It was seriously like watching Bumblebee transform back into a car.

lords-of-print-square

10. José’s keynote address included an unexpected twist: he led the group in a brief guided meditation to launch us into the conference with open hearts and minds.

josespeaking

11. Oh the Pins, oh the Flair! These amazing pins designed by Raul Barrera took off. Attendees won them for collecting business cards, speaking up and asking interesting questions, playing games, and completing challenges.

8

12. When Isabel from El Buen Comer shared tasty delights and an amazing story about food, family and love. Foodie tip: She has arguably the best Chilaquiles Verdes in all of SF.

9

13. Lending-Circles Fueled Chocolate Tres-Leches Cupcakes? Yes please. Missed out on this action? You can visit Elvia at La Luna Cupcakes in Crocker Galleria in SF.

cupcake

14. #FutureisFemale all-woman panel Using Tech for Good at the Federal Reserve featured dynamos Mae Watson Grote, Megan McTiernan, Alexandra Bernadotte and Karina Moreno. Go, ladies!

futureisfemale

15. When Judy from Fremont Family Resource Center responded responded to the question “Why is the lending circle program important to you?” with “It works!” Simple, yet persuasive.

 fremontfamilyresourcecenter

16. When we saw six lightening fast tech demos in The Flash: ‘Super Speed’ Demos Showcasing Tech for Good workshop – from saving with EARN, coaching with Beyond 12, fighting payday lenders with Nerdwallet (pictured below), getting organized with Box.org, fundraising for good with Classy, and even using SMS to send a billion messages for good with Twilio.

nerdwallet

Ready for the next one in 2018!?

About lending8 information

More Stories