Schließen Sie sich dem Pöbel an!

Vor zehn Jahren haben wir in San Francisco eine Bewegung gestartet, die Tausende von Familien mit niedrigem Einkommen und Einwanderern im ganzen Land dazu gebracht hat, finanziell sichtbar, aktiv und erfolgreich im Finanzsystem zu werden.

Was mit unserem Flaggschiffprogramm Lending Circles begann, das zinslose Kredite anbietet, hat sich zu einer ganzen Reihe von Produkten und Dienstleistungen entwickelt, die Menschen helfen, ihr finanzielles Leben zu verbessern. Wir tun alles mit der unerschütterlichen Entschlossenheit, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, und auf dem aufzubauen, was in ihrem Leben gut ist. Wir bieten jetzt "Finanz-Coaching-Fenster" in den mexikanischen Konsulaten in der Bay Area, Finanzierungen zur Deckung der teuren Einwanderungsgebühren und innovative Tools, die unseren Kunden helfen, noch erfolgreicher zu werden. Und die ganze Zeit über arbeiten wir mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, um unsere Arbeit im ganzen Land zu vertiefen und zu erweitern.

Wir haben viel zu feiern, aber wir sind noch mehr ermutigt durch das, was uns im November bevorsteht: MAF-Gipfel! Wir veranstalten diese wichtige Zusammenkunft von Partnern, Kollegen, Förderern und Freunden am 15. und 16. November in San Francisco!

Das diesjährige Thema lautet "Transcend. Evolve. Take Flight." Wir stellen uns selbst und unsere Gemeinschaften als eine Schar von Schmetterlingen vor, die sich entwickelt haben, um Widrigkeiten zu widerstehen, und die in der Lage sind, Hindernisse zu überwinden, egal wie groß oder plötzlich sie erscheinen. Wir beenden die Reisen, die wir beginnen, und wir wissen, dass das endgültige Ziel noch vor uns liegt.

Wir freuen uns darauf, ein noch größeres Netzwerk von Change Agents zusammenzubringen - Führungskräfte aus dem Non-Profit-, Tech-, Finanz- und Sozialsektor - die alle lernen, inspirieren und neue, dauerhafte Lösungen entwickeln wollen. Vordenker wie Fred Wherry von der Princeton University und langjährige Befürworter wie Daniel Lee von der Levi Strauss Foundation und Elena Chavez Quezada vom Walter & Elise Haas Fund werden die gute Arbeit, die bereits geleistet wurde, hervorheben und unseren Fokus und unsere Energie auf den Aufbau von Lösungen lenken, die Bestand haben.

Wir müssen klug und fleißig sein, wenn wir uns vorwärts bewegen und Lösungen entwickeln, um alle Herausforderungen zu überstehen, die uns erwarten. Indem wir Partnerschaften pflegen, voneinander lernen, Technologie für das Gute nutzen und heilige Geschichten über Entschlossenheit und Lösungen austauschen, kommen wir zielstrebig zusammen und gehen vorbereitet in die nächsten 10 Jahre.

Schließen Sie sich dem Pöbel an. Fliegen Sie mit uns.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Join the Rabble!

Ten years ago, we started a movement in San Francisco, leading thousands of low-income and immigrants families throughout the country to become financially visible, active, and successful in the financial system.

What started with our flagship Lending Circles program offering zero-interest loans, has evolved into a whole suite of products and services to help people improve their financial lives. We do everything with the steadfast determination to meet people where they are and build on what is good in their lives. We’re now providing financial coaching “windows” at Mexican Consulates in the Bay Area, financing to help cover expensive immigration fees, and innovating tools designed to help clients thrive even more. And all the while, we’re still working with nonprofits to deepen and expand our work throughout the country.

We have a lot to celebrate, but we’re even more energized by what we have coming in November: MAF Summit!  We’re hosting this important gathering of partners, colleagues, funders, friends on November 15 and 16 in San Francisco!

This year’s theme is “Transcend. Evolve. Take Flight.” We envision ourselves and our communities as a rabble of butterflies, having evolved to withstand adversity, and able to overcome obstacles no matter how big or sudden they seem. We finish the journeys we start and we know the final destination is still ahead.

We’re thrilled to bring together an even larger network of change agents—leaders from across the nonprofit, tech, finance, and social sectors—all looking to learn, inspire and build new, long-lasting solutions. We’ll have thought leaders like Fred Wherry from Princeton University and long-time advocates like Daniel Lee from the Levi Strauss Foundation and Elena Chavez Quezada from the Walter & Elise Haas Fund to highlight the good work that’s been done and shift our focus and energy toward building solutions that will endure.

We have to be smart and industrious as we leap forward and build solutions to outlast whatever challenges await. By nurturing partnerships, learning from each other, using technology for good, and sharing sacred stories of resolve and resolutions, we’ll come together with purpose and leave prepared for the next 10 years.

Join the rabble. Take flight with us.

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2018 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.