Wählen Sie MAF für eine bessere Bay Area

MAF ist Finalist der Google Bay Area Impact Challenge. Wir brauchen Ihre Unterstützung, um die Top 4 zu erreichen!



Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Mission Asset Fund ein Top-10-Finalist in der Bay Area Google Impact Challenge, ein Wettbewerb für lokale gemeinnützige Organisationen, um ihre Vision für Innovation in der Bay Area Community zu teilen! Wir wurden aus über 1.000 lokalen gemeinnützigen Organisationen für die Ehrung ausgewählt. Es war ein ziemlich verrückter Tag im Büro, als wir die Nachricht hörten!

Dies ist ein entscheidender Moment für uns alle, die hart daran gearbeitet haben, einen fairen Finanzmarktplatz für hart arbeitende Familien zu schaffen. Wir sind so dankbar für die Anerkennung und diese einmalige Gelegenheit, unsere Arbeit auf die nächste Stufe zu heben.

Die Herausforderung

In den nächsten 12 Tagen kann jeder auf der Welt für bis zu vier seiner bevorzugten gemeinnützigen Organisationen (aber nur einmal!) von überall auf der Welt am Computer oder Mobiltelefon abstimmen.

Die vier besten Wähler bis zum 2. Juni erhalten ein $500.000-Stipendium, technische Unterstützung von Google und einen kostenlosen Co-Working-Space!

Warum Sie MAF wählen sollten

Weil wir glauben, dass eine bessere Bay Area ein Ort ist, an dem es sich Unternehmer leisten können, ihr Unternehmen zu gründen, Studenten die Studiengebühren bezahlen können, Einwanderer DACA und Staatsbürgerschaft beantragen können und hart arbeitende Familien Zugang zu Krediten haben.

Es gibt 203.000 Familien in der Bay Area, die Schwierigkeiten haben, erschwingliche Kredite zu bekommen, Schecks zu bekommen, Wohnungen zu mieten oder Versorgungsunternehmen einzurichten. Im Durchschnitt fließen 9,51 TP1T ihres Gehalts in die Gebühren räuberischer Kreditgeber, die sie in einem Kreislauf aus Schulden und Armut gefangen halten. In den nächsten zwei Jahren planen wir, mit 28 gemeinnützigen Organisationen zusammenzuarbeiten, um unsere Lending Circles-Programm Dies würde Tausenden von Menschen mit niedrigem Einkommen Zugang zu zinslosen Sozialkrediten und finanzieller Bildung verschaffen. Gemeinsam können wir die finanziellen Möglichkeiten hart arbeitender Familien aufbauen, damit sie ihre Träume verwirklichen können.

Vergessen Sie nicht, unsere Beiträge in den sozialen Medien zu teilen, um Ihre Netzwerke zu erreichen networks #VOTEMAF!

Wir haben 12 Tage Zeit, um unter die ersten vier zu kommen.

Lass uns das machen!

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Vote MAF for a better bay area

MAF is a finalist for the Google Bay Area Impact Challenge. We need your support to make the top 4!



We are excited to announce that Mission Asset Fund is a top 10 finalist in the Bay Area Google Impact Challenge, a competition for local nonprofits to share their vision for innovation in the Bay Area community! We were chosen from over 1,000 local nonprofit organizations for the honor. It was a pretty crazy day at the office when we heard the news!

This is a defining moment for all of us who have been working hard to create a fair financial marketplace for hardworking families. We’re so grateful for the recognition and this unique opportunity to take our work to the next level.

The Challenge

For the next 12 days, anyone in the world can vote for up to four of their favorite nonprofits (but only once!) from anywhere in the world, on computer or mobile phone.

The top four votegetters by June 2nd receive a $500,000 grant, technical assistance from Google and free co-working space!

Why you should vote MAF

Because we believe a better Bay Area is a place where entrepreneurs can afford to start their businesses, students can pay for college tuition, immigrants can apply for DACA and citizenship, and hardworking families can access credit.

There are 203,000 Bay Area families are struggling to get affordable loans, cash checks, rent apartments, or set up utilities. On average, 9.5% of their pay goes toward predatory lenders’ fees, trapping them in a cycle of debt and poverty. Over the next two years, we plan to partner with 28 nonprofits to offer our Lending Circles program which would give thousands of low-income individuals access to interest-free social loans and financial education. Together, we can build the financial capability of hardworking families so they can achieve their dreams.

Don’t forget to share our posts on social media to get your networks to #VOTEMAF!

We’ve got 12 days to make it to the top four.

Let’s do this!

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.