Arbeit und Rechnungen: Die finanziellen Belange von DACA-Empfängern

Für Hunderttausende von DACA-Empfängern und ihre Familien bedeutet eine DACA-Erlaubnis Hoffnung. Hoffnung auf Jobs, auf Sicherheit für die Familie, auf eine Zukunft, für die es sich zu kämpfen lohnt. Die Bedrohung durch den Verlust von DACA hat junge Menschen in eine prekäre finanzielle Lage gebracht, die sie und ihre Familien nachts wach hält. Wir fragte DACA-Empfänger in der ganzen Nation: "Was sind derzeit die größten finanziellen Sorgen Ihrer Familie?" 433* DACA-Empfänger antworteten. Hier ist, was sie sagten:

58% der DACA-Empfänger machen sich Sorgen, nicht arbeiten zu können

Wie in MAFs Hierarchie der Finanzbedürfnisseein stabiles Einkommen ist die Grundlage für finanzielle Sicherheit. Einkommen ist essentiell, um sein wirtschaftliches Potenzial auszuschöpfen. Dennoch machen sich 58% der von uns befragten DACA-Empfänger Sorgen darüber, dass sie aufgrund ihres legalen Status nicht arbeiten können, und 57% machen sich Sorgen über die Fähigkeit ihrer Familie, die grundlegenden Lebenshaltungskosten zu decken. Die Aufrechterhaltung der wirtschaftlichen Stabilität ist eine der größten Sorgen für sie.

Hier sind die Top-Bereiche der Sorge DACA-Empfänger identifiziert:

DACA-Empfänger schätzen die Möglichkeit, eine stabile, hochwertige Beschäftigung zu sichern

DACA-Empfänger teilten mit uns in der Umfrage offen viele verschiedene Sorgen über ihre Ausbildung oder darüber, wie sie ihren Arbeitsplatz verlieren könnten. Wir hörten auch von den Umfrageteilnehmern, dass viele von ihnen sich der Selbstständigkeit zuwenden, um sich selbst zu unterstützen.

[infogram id="financial-concerns-of-daca-recipients-1h706eorjxyj25y" prefix="IHN"]

Mit zunehmenden ICE-Razzien und der Trennung von Familien mit gemischtem Status haben DACA-Empfänger eine Menge zu befürchten. Dennoch sehen wir weiterhin ihre Widerstandsfähigkeit und Kreativität. Diese Daten halfen dem MAF zu erkennen, dass wir DACA-Empfängern helfen können, eine stabile, hochwertige Beschäftigung zu sichern, indem wir programmatische Unterstützung um ihre eigenen Unternehmen zu gründen und für sich selbst zu arbeiten.


*Für diese spezielle Frage konnten die Befragten bis zu 13 Antworten auswählen, die auf sie zutrafen.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Work and Bills: The Financial Concerns of DACA Recipients

To hundreds of thousands of DACA recipients and their families, a DACA permit represents hope. Hope for jobs, for family security, for a future worth fighting for. The threat of losing DACA has placed young people in a vulnerable financial position that’s keeping them and their families up at night. We asked DACA recipients across the nation: “Currently, what are your family’s top financial concerns?” 433* DACA recipients answered. Here’s what they said:

58% of DACA recipients worry about not being able to work

As demonstrated in MAF’s Hierarchy of Financial Needs, a stable income is the foundation of financial security. Income is essential to realizing your economic potential. Yet 58% of DACA recipients we surveyed are worried about not being able to work because of their legal status and 57% are worried about their family’s ability to cover basic living expenses. Maintaining economic stability is a top concern for them.

Here are the top areas of concern DACA recipients identified:


DACA recipients value opportunities to secure stable, quality employment

DACA recipients shared many different concerns with us openly through the survey about their education or how they might lose their jobs. We also heard from survey respondents that many of them are turning to self-employment as a means of supporting themselves.

With increasing ICE raids and mixed-status families being separated, DACA recipients have a lot to worry about. Yet we continue to see their resilience and creativity. This data helped MAF realize we can help DACA recipients secure stable, quality employment by providing programmatic support around starting their own businesses and working for themselves.


*For this particular question, respondents selected up to 13 answers that applied to them.

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2018 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.