DACA: Die Geschichten hinter den Schecks

Nach dem 5. September 2017 hat die MAF schnell mobilisiert, um finanzielle Unterstützung für DACA-Empfänger im ganzen Land bereitstellen. Unsere Kampagne wurde von unserer Überzeugung inspiriert, dass DACA-Empfänger und ihre Familien die Möglichkeit verdienen, ihre Zukunft in diesem Land weiter aufzubauen. Hunderte von Stipendiaten teilten mit uns die Bedeutung des Erhalts eines $495-Schecks von MAF zur Verlängerung ihrer Arbeitserlaubnis. Die Geschichten, die wir hörten, verstärkten die Ungerechtigkeit der Entscheidung der Regierung, DACA zu widerrufen. Aber jede Geschichte offenbarte auch eine Kraft, die mächtiger ist als Ungerechtigkeit - Hoffnung für die Zukunft.

7.000+ Stipendien. 7.000+ starke Geschichten. Hier sind nur ein paar der Nachrichten, die wir erhalten haben:

Ramos:

"Es ist wirklich schwer, $495 zu sparen, während ich Miete, Nebenkosten, Tierarztkosten und andere Rechnungen zu bezahlen habe. Ich spare auch für das College und meine medizinischen Ausgaben. Wir machen uns immer Sorgen und versuchen, ausgesetzten Tieren in Not zu helfen, anstatt uns selbst zu helfen. Sie helfen uns, unseren Träumen und Zielen näher zu kommen, die eines Tages der Welt helfen werden. Es kann ewig dauern, aber ich habe Hoffnung, dass wir unsere Träume erreichen werden."

Josue:

"Ich hatte ein sehr schwieriges Jahr, in dem ich mit Krebs kämpfte, und ich fange gerade erst wieder an zu arbeiten. Ohne Ihre Hilfe wäre es unglaublich schwierig gewesen, diese Menge an Geld in so kurzer Zeit zusammenzubringen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und alles, was Sie weiterhin für uns Dreamers tun, deren einziger Zweck es ist, wie jeder andere zu leben, weil auch wir Amerikaner sind."

Ana:

"Ich stand unter großem Stress, weil ich wusste, dass meine Familie eine wirtschaftlich schwierige Zeit hatte, und die Frist für die Einreichung unserer Verlängerungsanträge sehr nah war. Ich war besorgt über meine Zukunft und sprach sogar mit meinem College-Berater darüber, was passieren würde, wenn ich DACA verlieren würde. Zum Glück informierte uns der Präsident unserer Schule sofort, dass die Aufhebung von DACA keine DACA-Studenten an meiner Schule betreffen würde. Kurz darauf füllte ich die Bewerbung für Ihr Stipendium aus."

Kevin:

"Mein Verlobter und ich waren wirklich besorgt, dass wir wegen des Geldes nicht in der Lage sein würden, zu verlängern. Sie haben uns inspiriert. Vielen Dank für all die Dinge, die Sie tun. Es gibt mir das Gefühl, dass ich eine Stimme habe und dass ich gehört werde."

Rosa:

"Ich bin Studentin der Politikwissenschaft mit dem Nebenfach Philosophie. Ich plane, in der Zukunft Jura zu studieren. Ich bin in einem Tanzteam, habe einen Hund und arbeite in drei Jobs, nicht nur um mich finanziell zu unterstützen, sondern auch um mich auf meine zukünftige Karriere vorzubereiten. Sie finden das vielleicht bizarr, aber ich wollte nur helfen, den Namen, auf den Sie einen Scheck ausgestellt haben, mit Leben zu füllen. Ich wollte Sie wissen lassen, dass Ihre Arbeit über die finanzielle Unterstützung hinausgeht. Sie helfen uns, uns sicher zu fühlen und unsere Träume zu verfolgen."

Und wir werden #RiseUpAsOne

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

DACA: The stories behind the checks

After September 5, 2017, MAF quickly mobilized to provide financial assistance to DACA recipients across the nation. Our campaign was inspired by our belief that DACA recipients and their families deserve the opportunity to continue building their future in this country. Hundreds of scholarship recipients shared with us the significance of receiving a $495 check from MAF to renew their work permits. The stories we heard reinforced the injustice of the administration’s decision to rescind DACA. But each story also revealed a force more powerful than injustice – hope for the future.

7,000+ scholarships. 7,000+ powerful stories. Here are just a few of the messages we received:

Ramos:

“It’s really hard to save $495 while having rent, utilities, veterinarian costs, and other bills to pay. I am also saving for college and my medical expenses. We always worry and try to help abandoned animals in need over helping ourselves. You help us get closer to our dreams and goals that will help the world someday. It may take forever, but I have hope that we will reach our dreams.”

Josue:

“I had a very difficult year battling with cancer, and I’m just getting back to work. Without your help, it would’ve been incredibly difficult to put together that amount of money in such a short time. Once again, Thank you very much for your help and all you continue doing for us Dreamers whom solely purpose is to live just everyone else, because we too are Americans.”

Ana:

“I was running on a great amount of stress because I knew my family was having a hard time economically, and the deadline to submit our renewal applications was very close. I was worried about my future, and even spoke to my college adviser about what would happen if I lost DACA. Thankfully, the president of our school informed us right away that DACA being revoked wouldn’t affect any DACA students at my school. Soon after this, I filled out the application for your scholarship.”

Kevin:

“My fiance and I were really worried that we wouldn’t be able to renew because of the money. You have inspired us. Thank you for all the things you guys are doing. It makes me feel that I have a voice and that I am being heard.”

Rosa:

“I am a student studying Political Science with a minor in Philosophy. I plan to attend law school in the future. I am on a competitive dance team, I have a dog, and I work three jobs, to not only support me financially but also to prepare me for a future career. You may feel this is bizarre, but I just wanted to help put life to the name you wrote a check to. I wanted you to know that your work goes beyond financial assistance. You’re helping us feel secure and pursue our dreams.”

And we will #RiseUpAsOne

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2018 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.