Der Kredit Catch 22

Es gibt immer einen Haken. Bei Krediten gibt es einen Catch 22! Es ist zu einfach für hart arbeitende Menschen, in diesem Credit Catch 22 stecken zu bleiben. Wenn Sie zum Beispiel eine großartige Kreditgeschichte aufbauen wollen, müssen Sie Kreditlinien haben. Aber um für Kreditlinien genehmigt zu werden, müssen Sie eine Geschichte der Rückzahlung von Krediten vorweisen. Daher der Kredit Catch 22!

Ohne eine lange Kredit-, Wohn- oder Bankgeschichte ist es wahrscheinlicher, dass Sie in diesem Credit Catch 22 feststecken.

Das ist ein echtes Problem, mit dem unsere Kunden konfrontiert werden, wenn sie eine Wohnung oder eine Kreditkarte bekommen wollen, aber keine oder nur eine sehr dünne Akte haben. Wenn ein Kreditgeber eine Anfrage stellt, um herauszufinden, ob eine Person für einen Kredit qualifiziert ist, senkt das tatsächlich die Chance auf eine Bewilligung - ohne eine lange Kredit-, Wohn- oder Bankhistorie ist es wahrscheinlicher, dass Sie in diesem Kredit-Catch 22 stecken bleiben.

Deshalb bietet die MAF Produkte an, die den Kunden mit unseren Sozialkrediten eine verantwortungsvolle Kreditlinie und die finanzielle Bildung geben, um endlich auszubrechen und ein sicheres, selbstbestimmtes Leben zu führen. Die untenstehende Infografik zeigt, wie der "Catch 22" des Kredits funktioniert, und liefert einige Belege für das Phänomen aus den Erfahrungen unserer eigenen Mitglieder.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

The Credit Catch 22

There’s always a catch. With credit, there’s a Catch 22! It’s too easy for hardworking people to get stuck in this Credit Catch 22. For example, if you want to build a great credit history, you have to have lines of credit. But in order to be approved for lines of credit, you have to show a history of repaying credit. Thus the credit catch 22!

Without a long credit, residential or banking history, you’re more likely to get stuck in this Credit Catch 22.

This is a real problem our clients run into when they want to get an apartment or a credit card but have no file or a very thin one. When a lender does an inquiry to find out if a person qualifies for a loan, that actually lowers the chance of being approved.Without a long credit, residential or banking history, you’re more likely to get stuck in this Credit Catch 22.

We want to help everyone get over feeling stuck, strapped or invisible.That’s why MAF offers products that give clients a responsible line of credit with our social loans and the financial education to finally escape and live a secure, empowered life. The infographic below lays out how the credit catch 22 works and some evidence of the phenomenon from our own members’ experiences.

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.