Finanzielle Soforthilfe für Immigranten, Studenten und Arbeiter, die außen vor bleiben

Fonds für zugewanderte Familien

Millionen von Einwanderern arbeiten an der vordersten Front der COVID-19-Krise und riskieren ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden, um unsere Gesellschaft am Laufen zu halten. Und doch ließ der CARES Act viele zurück. MAF bietet finanzielle Unterstützung für Einwandererfamilien, die von der Bundeshilfe ausgeschlossen wurden.

  • Nicht berechtigt, einen Coronavirus-Stimulus-Scheck von der Bundesregierung zu erhalten

  • Verdiente weniger als $99.000 oder hatte ein Haushaltsgesamteinkommen unter $198.000 im Jahr 2019

  • Einkommensverluste durch die Pandemie des Coronavirus (COVID-19).

CA College Student Support Fund

Die COVID-19-Krise hat das Leben von College-Studenten auf den Kopf gestellt und den Unterricht und die Lebensplanung unterbrochen. Die MAF bietet finanzielle Unterstützung an, um den kalifornischen College-Studenten bei der Bewältigung ihrer finanziellen Bedürfnisse zu helfen - sei es für Technik, Unterrichtsmaterialien, Miete oder persönliche Ausgaben.

  • Vollzeit-Studium an einem California Community College, einer staatlichen Universität oder einer UC

  • Mindestens ein Jahr Kursarbeit absolviert

  • Pell-grant förderfähig (Geschätzter Familienbeitrag unter $5.576)

LA Young Creatives Fund

In Zusammenarbeit mit der Snap Foundation gründete die MAF den LA Young Creatives Fund, um Mitgliedern der Kreativwirtschaft in LA County, deren Arbeit von der COVID-19-Pandemie, der Safer at Home-Initiative oder sozialer Distanzierung betroffen ist, finanzielle Unterstützung zu bieten.

  • Sie müssen ein Einwohner von LA County im Alter zwischen 18 und 30 Jahren sein

  • Verdientes Einkommen aus der Kreativwirtschaft

  • Hatte einen Einkommensverlust als Folge der Coronavirus (COVID-19)-Pandemie

Probieren Sie unsere kostenlose mobile App aus

MyMAF gibt Ihnen die Kontrolle über Ihre finanzielle Reise. Sie erhalten Finanzwissen, Werkzeuge und Ressourcen, um einen persönlichen Aktionsplan zu erstellen. Nutzen Sie es, um Ihre Fortschritte zu verfolgen und das Erreichen Ihrer Ziele zu feiern! 

Verfügbar in Englisch und Spanisch.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Emergency Financial Relief For Immigrants, Students, and Workers Left Out

Immigrant Families Fund

Millions of immigrants are working on the front lines of the COVID-19 crisis, risking their health and well-being to keep our society going. And yet, the CARES Act left many behind. MAF is offering financial support to immigrant families left out of Federal relief.

  • Not eligible to receive a coronavirus stimulus check from the federal government

  • Earned less than $99,000 or had a total household income below $198,000 in 2019

  • Lost income due to the coronavirus (COVID-19) pandemic.

CA College Student Support Fund

College students have had their lives upturned by the COVID-19 crisis, interrupting classes, and life plans. MAF is offering financial support to help California’s college students manage their financial needs – whether that’s for tech, class materials, rent, or personal expenses.

  • Full-time undergrad at a California Community College, State University, or UC

  • Completed at least one year of coursework

  • Pell-grant eligible (Estimated Family Contribution below $5,576)

LA Young Creatives Fund

In partnership with the Snap Foundation, MAF established the LA Young Creatives Fund to offer financial support to members of the creative economy in LA County whose work has been impacted by the COVID-19 pandemic, the Safer at Home initiative, or social distancing.

  • Be an LA County resident between the ages of 18 and 30

  • Earned income in the last 3 months from the creative economy

  • Experienced a loss of income as a result of the coronavirus (COVID-19) pandemic

Check out our free mobile app

MyMAF gives you control in your financial journey. You’ll get financial education, tools, and resources to create a personalized action plan. Use it to track your progress and celebrate reaching your goals! 

Available in English and Spanish.

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.