$1,5 Mio. Chase-Zuschuss bringt MAF auf die nächste Stufe


JPMorgan Chase investiert $1,5 Millionen in MAF, um Lending Circles weiter und schneller zu expandieren.

Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass JPMorgan Chase der MAF vor kurzem einen $-Zuschuss in Höhe von 1,5 Millionen für drei Jahre gewährt hat, um unser einzigartiges Lending Circles-Programm noch weiter in den USA auszuweiten. JPMorgan Chase ist führend im Bereich der finanziellen Leistungsfähigkeit durch die Gewährung signifikanter, langfristiger Zuschüsse zum Aufbau der Kapazitäten von gemeinnützigen Organisationen, die an vorderster Front sinnvolle Dienstleistungen für Verbraucher in der finanziellen Schattenseite anbieten.

Wir sind dankbar für die großzügige Zuwendung, die es der MAF ermöglicht, das finanzielle Leben der Menschen durch die Ausweitung unseres zinslosen Lending Circles im ganzen Land nachhaltig und positiv zu beeinflussen. Die Zusammenarbeit mit JPMorgan Chase stimmt uns sehr zuversichtlich, da wir uns darauf vorbereiten, dieses Modell auf einkommensschwache Gemeinden im ganzen Land auszuweiten.

MAF ist auf dem besten Weg, das Netzwerk von Lending Circles-Anbietern in den nächsten drei Jahren mehr als zu verdoppeln und eine kritische Masse an Partnern in Schlüsselregionen im ganzen Land aufzubauen: von New York, Chicago und Miami bis Denver, Los Angeles und San Francisco. Wir werden auch eine neue Technologie entwickeln, um Lending Circles-Teilnehmer mit Kreditinformationen auf Abruf zu verbinden.

Wir danken Ihnen, unseren Freunden und Kollegen, dass Sie uns in dieser aufregenden Zeit des Wachstums unterstützen. Wir können es kaum erwarten, die Geschichten von Tausenden von Eltern, Studenten und Unternehmern zu teilen, die hart daran arbeiten, sich dank dieses Zuschusses eine sicherere finanzielle Zukunft aufzubauen.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

$1.5M Chase Grant Takes MAF to Next Level


JPMorgan Chase invests $1.5 million in MAF to expand Lending Circles further, faster.

I’m thrilled to announce that JPMorgan Chase recently awarded MAF a $1.5 million, three-year grant to expand our signature Lending Circles program even further across the U.S. JPMorgan Chase is leading the financial capability field by making significant, long-term grants to build the capacity of nonprofit organizations at the forefront of providing meaningful services to consumers in the financial shadows.

We are grateful for their generous grant, which will allow MAF to bring lasting and positive impact to people’s financial lives by expanding our zero-interest Lending Circles across the country. Our work with JPMorgan Chase gives us great confidence as we prepare to scale this model to low-income communities throughout the country.

MAF is on track to more than double our network of Lending Circles providers over the next three years, building a critical mass of partners in key regions across the country: from New York, Chicago, and Miami, to Denver, Los Angeles and San Francisco. We’ll also develop new technology to connect Lending Circles participants with on-demand loan information.

To you, our friends and colleagues, thank you for supporting us in this exciting time of growth. We can’t wait to share stories from the thousands of parents, students, and entrepreneurs working hard to build more secure financial futures thanks to this grant.

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2018 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.