Aufbau einer besseren Bay Area


Finden Sie heraus, wie Sie Teil von etwas Großem sein können

Lending Circles wurde als Top-10-Finalist der Google Impact Challenge ausgewählt und hat Tausenden von Familien in den USA eine Chance auf eine bessere finanzielle Zukunft gegeben. Derzeit gibt es über 203.000 Familien in der Bay Area, die keinen Zugang zu erschwinglichen Krediten, zinsgünstigen Darlehen und den meisten herkömmlichen Finanzdienstleistungen haben.

Um eine bessere Bay Area zu schaffen, wollen wir Sie um uns zu helfen, diese Familien zu erreichen und einen Unterschied zu machen.

Mit der Unterstützung von Google, Y&H Soda Stiftung, und Silicon Valley Gemeinschaftsstiftungarbeiten wir mit gemeinnützigen Organisationen in der Bay Area zusammen, um Lending Circles in 10 neuen Gemeinden anzubieten.

Als offizieller Lending Circles-Partner erhalten die ausgewählten Organisationen eine Reihe von Partnerschaftsvorteilen wie Schulungen, Unterstützung und Zugang zu unserer Online-Plattform für soziale Kredite im Wert von $70.000.

Wir sind auf der Suche nach dynamischen, gemeindebasierten Organisationen, denen die Bereitstellung effektiver, kulturell kompetenter Finanzdienstleistungen für ihre Kunden am Herzen liegt und die das preisgekrönte Lending Circles-Programm zur Unterstützung dieses Ziels nutzen möchten.

Wenn Ihre Organisation bereit ist, die Kraft des Lending Circles in Ihre Gemeinde zu bringen, Sehen Sie sich jetzt die RFP an.

Melden Sie sich unbedingt für eine unserer drei Informationsveranstaltungen an, um mehr zu erfahren:

22. Januar: San Francisco

27. Januar: Oakland

6. Februar: Bergblick

Dies ist eine aufregende Gelegenheit, zur Unterstützung der wirtschaftlichen Möglichkeiten in der Bay Area beizutragen und die Bindungen der Gemeinschaft durch das Lending Circles-Programm zu stärken. Werden Sie sich uns anschließen um mit einer hellen Idee in die finanziellen Schatten zu leuchten und eine bessere Bay Area aufzubauen?

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Building a Better Bay Area


Find out how you can be part of something big

Lending Circles, selected as a top 10 finalist in the Google Impact Challenge, has given thousands of families across the U.S. an opportunity for a brighter financial future. There are currently over 203,000 families in the Bay Area unable to access affordable credit, low interest loans, and most mainstream financial services.

In order to build a better Bay Area, we want you to help us reach those families and make a difference.

With the support of Google, Y&H Soda Foundation, and Silicon Valley Community Foundation, we’re partnering with nonprofit organizations across the Bay Area to provide Lending Circles in 10 new communities.

As an official Lending Circles partner, selected organizations will get a host of partnership benefits like training, assistance and access to our online social loan platform, valued at $70,000.

We’re looking for dynamic, community-based organizations who care about providing effective, culturally competent financial services to their clients and want to use the award-winning Lending Circles program to support that goal.

If your organization is ready to bring the power of the Lending Circles to your community, check out the RFP now.

Be sure to sign up for one of our three informational sessions to find out more:

January 22nd: San Francisco

January 27th: Oakland

February 6th: Mountain View

This is an exciting opportunity to help support economic opportunity in the Bay Area and strengthen community bonds through the Lending Circles program. Will you join us to shine a bright idea on to the financial shadows and build a better Bay Area?

lending8

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.