Besser bauen: Jahresbericht 2015


Werfen Sie einen Blick zurück auf das, was Sie 2015 mit aufgebaut haben - und erhalten Sie einen Vorgeschmack auf das, was als Nächstes kommt!

MAFs Jahresbericht 2015 Besser bauen erzählt die Geschichte dessen, was möglich ist, wenn wir uns ständig der Herausforderung stellen, bessere Partnerschaften, bessere Technologie und bessere Programme aufzubauen.

Im Jahr 2015 sind wir stolz darauf, ein vielfältiges Netzwerk von 53 gemeinnützigen Organisationen in 17 Bundesstaaten und D.C. aufgebaut zu haben.

Mit neuen Partnern haben wir unsere Zentren in der Bay Area, Los Angeles und im Nordwesten erweitert. Und wir freuen uns über $5 Millionen an zinslosen Sozialkrediten, die Tausenden von fleißigen Studenten, Eltern und Unternehmern helfen, eine bessere finanzielle Zukunft aufzubauen.

Das bedeutet, dass ein Unternehmer wie Sandra kann einen zinslosen Geschäftskredit erhalten, um ihr Inventar zu vergrößern und neue Kunden zu erreichen - und das alles, während sie ihren Kredit aufbaut. Und ein College-Student wie Kimberly kann sich Deferred Action sichern, um Zugang zu finanzieller Unterstützung zu erhalten und die Schule ihrer Träume zu besuchen.

Wir haben das nicht alleine gemacht.

Dank unserer Geldgeber, Spender, des Vorstands und unserer Kunden in den USA können wir gemeinsam bessere Lösungen entwickeln, um das volle wirtschaftliche Potenzial von Gemeinden zu erschließen, die im finanziellen Schatten leben. Danke, dass Sie mit uns zusammenarbeiten, um dies zu ermöglichen.

Wir hätten diesen Bericht nicht ohne die umfangreiche Unterstützung von Dan Massey von Google und Billy Roh von Opendoor erstellen können, die großzügig ihre Zeit und ihre Talente zur Verfügung gestellt haben, um einen noch besseren Jahresbericht für uns zu erstellen.

Finden Sie heraus, was 2016 für MAF ansteht, indem Sie sich unseren Jahresbericht ansehen hier!

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Building Better: 2015 Annual Report

Take a look back on what you helped build in 2015 - and get a sneak peak at what's next!

MAF 2015 Annual Report Building Better

 

MAF’s 2015 Annual Report Building Better tells the story of what’s possible when we continually challenge ourselves to build better partnerships, better technology, and better progrMAF 2015 Annual Report Membersams.

In 2015, we’re proud to have built a diverse network of 53 nonprofits in 17 states and D.C.

With new partners, we’ve expanded our hubs in the Bay Area, Los Angeles, and the Northwest. And we’re thrilled to celebrate over $5 million in zero-interest social loans that are helping thousands of hardworking students, parents, and entrepreneurs build brighter financial futures.

That means an entrepreneur like Sandra can get a zero-interest business loan to grow her inventory and reach new clients — all while building her credit. And a college student like Kimberly can secure Deferred Action to gain access to financial aid and attend the school of her dreams.

We did not do this alone.
MAF 2015 Annual Report Members

Thanks to our funders, donors, board, and clients across the U.S., together we’re building better solutions to unlock the full economic potential of communities living in the financial shadows.

Thank you for building with us to make that possible.

We couldn’t have created this report without extensive support from Dan Massey of Google and Billy Roh of Opendoor, who generously volunteered their time and talents to build an ever better annual report for us.

Find out what’s up next for MAF in 2016 by checking out our Annual Report here!


Kelsea McDonough