6 Gründe, warum Sie den Lending Circles Summit 2016 nicht verpassen sollten


Mitglieder unseres Partner-Beirats erzählen, warum sie sich darauf freuen, zum #LCSummit2016 in SF zusammenzukommen

Vom 26. bis 28. Oktober wird das MAF den ersten Lending Circles Summit in der Stadt veranstalten, in der das MAF seinen Anfang nahm - San Francisco. Mit einer Mischung aus Networking, interaktiven Design Thinking-Workshops und Panels mit Lending Circles-Kunden und Experten wie Experian und FICO hat der Summit für Lending Circles-Anbieter überall etwas zu bieten.

Aber verlassen Sie sich nicht auf unser Wort. Hier erfahren Sie, warum die Mitglieder unseres Partner-Beirats begeistert sind, mit uns auf dem Summit zu sein:

1. "Mein Grund für die Teilnahme am Lending Circles Summit ist ein zweifacher: Ich bin daran interessiert, die verschiedenen anderen Partneranbieter zu treffen und mit ihnen zu sprechen, um Erfolge und Herausforderungen zu diskutieren, und ich bin auch daran interessiert, zu sehen, wie das Modell und die Plattform der Lending Circles auf die innovative Art und Weise, für die MAF bekannt ist, wachsen und expandieren kann." -Leisa Boswell, SF LGBT Center, PAC Co-Vorsitzende

2. "Ich nehme am Lending Circles Summit teil, um mich mit den vielen anderen zu verbinden, auszutauschen und von ihnen zu lernen, die auf die finanziellen Möglichkeiten derer vertrauen, die für die traditionellen Kreditinstitute unsichtbar sind." -Jorge Blandón, Family Independence Initiative, PAC-Mitglied

3. "Ich nehme am Summit teil, um von anderen zu lernen, wie sie Lending Circles in ihrer Gemeinde effektiv "bekannt machen". Außerdem möchte ich Wege finden, das Programm effizienter zu skalieren, damit wir mehr Menschen betreuen können, ohne unsere Mitarbeiterzahl oder Kosten zu erhöhen. Und, was am wichtigsten ist, es wird großartig sein, neue Verbindungen mit Menschen aufzubauen, die die gleiche Leidenschaft für die Arbeit haben, die wir alle tun!" -Rob Lajoie, Peninsula Family Services, PAC-Mitglied

4. "Durch die Teilnahme am Summit freue ich mich darauf, von anderen LC-Organisationen inspiriert zu werden, die ihre Best Practices teilen und neue Einblicke in Liefer-/Marketingtechniken gewinnen werden, um neue Kunden zu gewinnen und den Follow-Through unserer Financial Capabilities-Kunden zu erhöhen, um unsere Ergebnisse für Lending Circles und unser Financial Capabilities-Programm zu verbessern." -Judy Elling Pryzbilla, Southwest Minnesota Housing Partnership, PAC-Mitglied

5. "Ich nehme am LC Summit teil, um von anderen Vermögensaufbauern aus dem ganzen Land zu lernen. Ich freue mich darauf, von anderen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft wie ich haben, unseren Gemeindemitgliedern zu helfen, ihre finanzielle Stabilität zu verbessern." -Gricelda Montes, El Centro de la Raza, PAC-Mitglied

6. Ich nehme am Lending Circles Summit teil, weil ich mich freue, gemeinsam mit anderen Anbietern die Erfolge unserer Kunden und das Erreichen ihrer Ziele durch ihre Teilnahme an Lending Circles zu feiern. Es ist nur angemessen, dass wir alle zusammenkommen, um unsere Erfahrungen auszutauschen, den Erfolg einer so großartigen Initiative zu feiern und über Möglichkeiten zu diskutieren, ihre Wirkung zu steigern. -Madeline Cruz, The Resurrection Project, PAC-Mitglied

Sind Sie bereit, sich uns im Oktober anzuschließen?

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

6 Reasons You Won’t Want to Miss the Lending Circles Summit 2016

Members of our Partner Advisory Council share why they’re excited to converge on SF for #LCSummit2016

Blog

This October 26-28, MAF will host the first ever Lending Circles Summit in the city where MAF began – San Francisco. With a mix of networking, interactive design thinking workshops, and panels featuring Lending Circles clients and experts like Experian and FICO, the Summit has something for Lending Circles providers everywhere.

But don’t take our word for it. Here’s why members of our Partner Advisory Council are excited to join us at the Summit:

1. “My reason for attending the Lending Circles Summit is two-fold: I am interested in meeting and talking with the various other partner providers to discuss successes and challenges and I am also interested in seeing how the lending circles model and platform can grow and expand in the innovative ways that MAF is known for.” —Leisa Boswell, SF LGBT Center, PAC Co-Chair

2. “I am attending the Lending Circles Summit to connect, share and learn from the many others that trust and recognize the financial capacity of those that are invisible to traditional lending institutions.” —Jorge Blandón, Family Independence Initiative, PAC Member

3. “I am attending the Summit to learn from others on how they effectively “get the word out” about Lending Circles in their community. I also want to discover ways to more efficiently scale the program so we can serve more people without increasing our headcount or expenses. And, most importantly, it will be great to build new connections with people who have the same passion for the work that we all do!!” —Rob Lajoie, Peninsula Family Services, PAC Member

4. “By attending the summit, I’m looking forward to being inspired by other LC organizations who will share their best practices and gain new insight on delivery/marketing techniques to engage new clients and increase the follow through of our financial capabilities clients to improve our outcomes for Lending Circles and our financial capabilities program.” —Judy Elling Pryzbilla, Southwest Minnesota Housing Partnership, PAC Member

5. “I am attending the LC Summit to learn from other asset builders around the country. I am excited to learn from others who have the same passion as me of helping our community members improve their financial stability.” —Gricelda Montes, El Centro de la Raza, PAC Member

6. I am attending Lending Circles Summit because I am happy to join other providers in celebrating our clients’ achievements and accomplishing of their goals through their participation in Lending Circles. It is only fitting we all get together to share our experiences, celebrate the success of such a great initiative and discuss ways to increase its impact. —Madeline Cruz, The Resurrection Project, PAC Member

Ready to join us this October?

Button1


Kelsea McDonough