MAF-Gipfel 2019: Und der Preis geht an...

Bei Mission Asset Fund (MAF) lassen wir nie eine Gelegenheit aus, um feiern unsere inspirierenden und rundum unglaublichen Community-Mitglieder.

Auf dem diesjährigen MAF-Gipfel haben wir selbst einen roten Teppich ausgerollt und uns die Zeit genommen, einige führende Persönlichkeiten der Gemeinde zu würdigen, die das Thema der Veranstaltung verkörpern: Transcend, Evolve, Take Flight.

Erfahren Sie mehr über die Auszeichnungen & Preisträger!

Der Pöbelpreis

Frank Curiel (LIFT LA), Rob Lajoie (Peninsula Family Service), Wandy Peguero (Family Independence Initiative), Mariana Silva (Brown Boi Project), David Soto (Comunidades Latinas Unidas en Servicio), Natalie Zayas (Center for Changing Lives)

Mitglieder des Partner-Beirats (PAC)

Eine Gruppe von Schmetterlingen - bekannt als Pöbel - zu beobachten, die nach Süden wandern, ist ein schöner Anblick. Jeder Schmetterling mag mit seiner eigenen Absicht fliegen, aber gemeinsam bewegen sie sich auf ein gemeinsames Ziel zu. Die Mitglieder des Partner Advisory Council (PAC) der MAF sind selbst ein unglaublicher Haufen. Wir danken ihnen dafür, dass sie ihre einzigartige Perspektive mit uns teilen und dafür sorgen, dass die MAF und das Lending Circle Netzwerk sich in die gleiche Richtung bewegen, während wir alle auf eine gerechtere und integrative Gesellschaft hinarbeiten.

Der Monarch Award

Miguel Castillo, Pam Ortiz Cerda, Rosa Namgoong, und Luis Quiroz

Teilnehmer der "Meet the Monarchs: Dreamers Share Stories of Resilience"-Sitzung des MAF-Gipfels

Monarchen machen jedes Jahr die unglaubliche 3.000-Meilen-Wanderung. Luis, Miguel, Pam und Rosa haben eine unglaubliche Reise hinter sich, um dort anzukommen, wo sie heute sind. Sie sind Unternehmer, Studenten und Aktivisten. Sie melden sich zu Wort, wenn es wichtig ist, und ihre Worte ergreifen die Flucht. Ihre Flügelschläge führen nicht nur zu beeindruckenden persönlichen Erfolgen, sondern sie machen auch Wellen für ihre ganze Gemeinschaft. Wir danken ihnen für ihre Bereitschaft, ihr ganzes Selbst zu teilen.

Der Chrysalis-Preis

Alicia Villanueva, Susana Aguilar, und Patricia Fuentes

Teilnehmer der 'Meet the Rainbow: Kunden erzählen Geschichten der Entwicklung" des MAF-Gipfels

Raupen bilden eine Puppe und schlüpfen als Schmetterlinge. Diese drei Frauen haben in ihrem Leben eine erstaunliche Metamorphose durchgemacht. Sie sind starke Frauen, die ein starkes Fundament für sich selbst und ihre Gemeinschaft geschaffen haben. Wir applaudieren ihrer Führungskraft und freuen uns darauf, sie weiterhin dabei zu beobachten, wie sie ihre Flügel ausbreiten und fliegen.

Der Caterpillar Award

Kanal-Allianz

Lending Circles Anbieter

Caterpillars sind jung, stark und transformativ. Canal Alliance ist ein neuer Lending Circles-Partner, und sie sind mit beeindruckender Geschwindigkeit gewachsen, um nicht nur Lending Circles, sondern auch Lending Circles for Citizenship anzubieten. Sie haben sogar Neuland bei der Programmierung betreten, indem sie sich kreativ einen erweiterten Horizont ausdachten. Wir danken ihnen dafür, dass sie auf ihre Community hören und sich ständig weiterentwickeln, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Der Interne Kompass Award

East LA Community Corporation

Lending Circles Anbieter

Ähnlich wie der innere Kompass des Monarchfalters, der seine Wanderschaft leitet, wusste ELACC, was richtig war, und kämpfte gemeinsam mit der Gemeinde dafür. Der Weg, dem sie folgten, ist intrinsisch und in ihrer DNA verwurzelt. Sie hatten die Legalisierung des Straßenverkaufs im Visier und haben sich in den letzten zehn Jahren gemeinsam mit ihren Nachbarn und politischen Entscheidungsträgern auf den langen Weg gemacht, um dieses Ziel zu erreichen. Hut ab vor ihrer Fähigkeit, die Bedürfnisse ihrer Gemeinschaft zu priorisieren und darauf zu reagieren.

Der Cocoon-Preis

Asiatische Dienste in Aktion

Lending Circles Anbieter

So wie ein Kokon einer Raupe Halt und Nahrung bietet, um sich zu entwickeln, gibt ASIA den Teilnehmern die Unterstützung, ihre eigene Entwicklung zu durchlaufen - ihr Leben aufzubauen, ihr Zuhause zu schaffen und in einer neuen Umgebung zu gedeihen. Sie weben ein Programm, das zu den Bedürfnissen ihrer Gemeinschaft passt und gehen die extra Meile, um sicherzustellen, dass ihre Kunden Systeme verstehen, die für sie neu sein könnten. In diesem Kokon findet eine Menge Transformation statt und ASIA ist mit null Zahlungsausfällen herausgekommen!

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

2019 MAF Summit: And the award goes to…

At Mission Asset Fund (MAF), we never pass up an opportunity to celebrate our inspiring and all-around incredible community members.

At this year’s MAF Summit, we rolled out a red carpet of our own and took some time to acknowledge a few community leaders that embody the theme of the event: Transcend, Evolve, Take Flight.

Learn more about the awards & awardees!

The Rabble Award

Frank Curiel (LIFT LA), Rob Lajoie (Peninsula Family Service), Wandy Peguero (Family Independence Initiative), Mariana Silva (Brown Boi Project), David Soto (Comunidades Latinas Unidas en Servicio), Natalie Zayas (Center for Changing Lives)

Partner Advisory Council (PAC) Members

To witness a group of butterflies — known as a rabble — migrating southward is a beautiful sight. Each butterfly may fly with its own purpose, but together, they move towards the same destination. MAF’s Partner Advisory Council (PAC) members are an incredible rabble of their own. We thank them for sharing their unique perspective and ensuring that MAF and the Lending Circle network are moving in the same direction as we all work towards a more just and inclusive society.

The Monarch Award

Miguel Castillo, Pam Ortiz Cerda, Rosa Namgoong, and Luis Quiroz

Participants of the ‘Meet the Monarchs: Dreamers Share Stories of Resilience’ MAF Summit session

Monarchs make the incredible 3,000-mile migration every year. Luis, Miguel, Pam, and Rosa have gone through an incredible journey to arrive where they are today. They are entrepreneurs, students, and activists. They are speaking out when it’s important and their words are taking flight. The strokes of their wings are not only leading to impressive personal achievements, but they’re also making waves for their whole community. We thank them for their willingness to share their whole selves.

The Chrysalis Award

Alicia Villanueva, Susana Aguilar, and Patricia Fuentes

Participants of the ‘Meet the Rainbow: Clients Share Stories of Evolution’ MAF Summit session

Caterpillars create a chrysalis and emerge as butterflies. These three women have undergone amazing metamorphosis throughout their lives. They are strong women who have built strong foundations for themselves and their community to grow. We applaud their leadership, and we are excited to continue to watch them spread their wings and fly.

The Caterpillar Award

Canal Alliance

Lending Circles Provider

Caterpillars are young, strong, and transformational. Canal Alliance is a new Lending Circles partner, and they have grown at impressive speeds to not only provide Lending Circles, but also Lending Circles for Citizenship. They have even inched through uncharted programming territory, creatively envisioning an expanded horizon. We thank them for listening to their community and constantly evolving to meet their needs.

The Internal Compass Award

East LA Community Corporation

Lending Circles Provider

Much like the Monarch butterfly’s internal compass that guides their migratory journey, ELACC knew what was right and worked with their community to fight for it. The path they followed is intrinsic and rooted in their DNA. They set their sights on legalizing street vending and over the past ten years, they’ve made the long journey to get there with their neighbors and policymakers. Kudos to their ability to prioritize the needs of their community and respond.

The Cocoon Award

Asian Services in Action

Lending Circles Provider

Just as a cocoon provides the support and nourishment for a caterpillar to evolve, ASIA gives participants the support to undergo their own evolution — building their lives, creating their home, and thriving in new surroundings. They weave a program that fits the needs of their community, going the extra mile to ensure that their clients understand systems that might be new to them. There is a lot of transformation going on in that cocoon and ASIA has emerged  with zero charge offs!

Samhita Collur
Partner Success Manager at MAF

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2019 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.