MAF begrüßt neuen Marketing Fellow


Lernen Sie Tori kennen, die sich leidenschaftlich für soziale Unternehmen einsetzt und etwas bewirken will!

Ich freue mich sehr, diesen Herbst dem MAF-Team als Marketing-Fellow beizutreten. Ich bin ein Absolvent der Davidson College (etwas außerhalb von Charlotte, NC), wo ich internationale Entwicklung studierte. Außerhalb des Klassenzimmers leitete ich ein studentisches Sozialunternehmen namens Bienenstöcke für Leben die naturbelassenen Honig verkaufte und den gesamten Erlös für die Krebsforschung spendete, während sie gleichzeitig die breitere Studentenschaft über die möglichen Auswirkungen des Sektors aufklärte.

Als ich mich auf die Suche nach einem Job nach dem Studium machte, wusste ich, dass ich meine Arbeit im sozialen Bereich fortsetzen, aber in eine neue Branche einsteigen wollte.

Da stieß ich auf Neue Branchenallianzein Stipendienprogramm, das Stipendiaten mit Organisationen des sozialen Sektors für ein Jahr zusammenbringt. New Sector hat mich sofort mit Mission Asset Fund zusammengebracht. Ich habe mich fast sofort in die Mission verliebt! Nachdem ich mich auf der Website umgesehen, den Projektumfang gelesen und mit anderen MAF-Mitarbeitern gesprochen hatte, schien es einfach zu passen.

In diesem Jahr werde ich meine eigene Blogserie schreiben und MAF dabei helfen, ihre Kommunikationsströme zu verbessern, indem ich die Daten über ihre aktuellen Stärken und Problembereiche analysiere. Ich kann es kaum erwarten, mehr über die Finanzbranche zu erfahren, die Mitglieder und Mitarbeiter der MAF kennenzulernen und zum Wachstum dieser unglaublichen Organisation beizutragen.

Wenn ich nicht im Dienst von New Sector stehe, können Sie mich auf einem lokalen Konzert (alles von Klassik über Indie bis Pop), einem Spiel der Giants oder 49ers oder auf den Straßen von SF mit der Kamera in der Hand finden.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

MAF welcomes new Marketing Fellow

Meet Tori, who's passionate about social enterprises and making an impact!

New-Sector-Alliance-Logo

I’m so excited to be joining MAF’s team as the marketing fellow this fall. I’m a recent graduate of Davidson College (just outside of Charlotte, NC) where I studied international development. Outside of the classroom, I ran a student social enterprise called Hives for Lives which sold all-natural honey and donated all proceeds towards cancer research, while also educating the larger student population of the sector’s potential impact.

As I began my search for post-graduation jobs, I knew I wanted to continue my work in the social sector, but venture into a new industry.

That’s when I came across New Sector Alliance, a fellowship program that matches fellows with social sector organizations for a year of service. New Sector immediately matched me with Mission Asset Fund. I fell in love with the mission almost instantly! After stalking the website, reading the project scope and talking with other MAF employees, it just seemed like a natural fit.

This year, I’ll be writing my own blog series and helping MAF improve its communication streams by analyzing the data on their current strengths and problem areas. I can’t wait to learn about the financial industry, get to know MAF’s members and staff, and contribute to the growth of this incredible organization.

When I’m not serving with New Sector, you can find me at a local concert (everything from classical to indie to pop), Giants or 49ers game or wandering the streets of SF with camera in hand.


Victoria Mayernick is the Marketing Fellow at MAF. She has a passion for social entrepreneurship, loves exploring SF by walking everywhere, and hunting for new music on Spotify.